Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wutzler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ungewolltes Partyfeeling”

    Zimmer etwas altbacken, aber ok.Familienfeier im EG Lärmbelästigung bis spät in die Nacht. Auch nach Beschwerde keine Besserung, sondern unfreundliche Abweisung. Eher Partylocation als Hotel.


  • Klaus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Auf alle Fälle 5 von 6 Sternen”

    Hallohabe aus Berufsgründen schon öfter in diesem Hotel übernachtet,es gibt kaum etwas auszusetzen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden (auch für Transporter)Personal ist freundlich, das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber.Das Freizeitangebot im Umfeld kann ich nicht beurteilen!


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    Zum 3 Mal besuchte ich nun diese Hotel und bin nach wie vor total begreistert. Was den Service betrifft war ich sehr zufrieden, da dieser äußerst freundlich ist und allzeit erreichbar.Die Sauberkeit des Zimmers war für mich besonders wichtig und auch in diesem Punkt wurde ich nicht enttäuscht. Rundum...


  • Karl Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein sehr erholsammer Urlaub”

    War ein sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr kompetent auf Freizeitgestaltung. :-)


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Superfreundliches Ambiente”

    Zimmer und essen ist sehr gut Vorallem sehr sauberService Personal ist spitze und sehr freundlich Immer wieder gerne


  • Axel Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Besitzer mit freundlichem Personal.


  • Andreas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei anstehender Familienfeier nicht zu empfehlen”

    Ja nicht in dieses Hotel, wenn es dort eine Familienfeier gibt (vielleicht sicherheitshalber vorher erfragen). Dann ist der Hotelgast nur notwendiges Übel und wird zwischen Tür und Angel absolut unfreundlich, im wahrsten Sinne des Wortes, abgefertigt. Da ein Biergarten am Haus. unbedingt darauf achten,...


  • Steffen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp genutzt”

    Habe das Hotel als Zwischenstopp genutzt und war angenehm überrascht. Freundlicher Empfang an der Rezeption, gutes Essen und saubere Zimmer.Große Programmvielfalt beim TV. Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Würde wieder einkehren.


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Wutzler immer wieder gerne....”

    Schönes Hotel mit toller Anbindung zur A 9.Haben dort eine Feier gehabt und waren sehr mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden.Zimmer sauber und Essen wirklich ganz lecker mit vielen Thüringer Spezialitäten...Hotspot im Hotel mit kostenlosen Wlan.


  • Dagmar & Jens Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bikerhotel der besonderen Art”

    Ich kenne das Hotel schon seit den 1999 Jahren als kleines Tagungshotel an der A9 Ausfahrt Triptis gelegen.Anfang des Jahres haben wir einen zentralen Treffpunkt für unseren Stammtisch zu finden und sind so auf das Hotel wieder gestoßen. Freudig wurde wir als Biker empfangen und erfuhren dass der Wirt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1