Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Wutzler - gern wieder
5,0 / 6

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht, da wir auf der Durchreise waren. Grund für die Auswahl des Hotels, war die Nähe zur Autobahn. Aber dennoch war die Lage absolut ruhig.


Lage & Umgebung
5,0

Super schnell von der A9 zu erreichen. Das Hotel liegt an einer nicht sehr viel befahrenen Straße. Dadurch konnten wir absolut ruhig schlafen.


Zimmer
5,0

Das Zimmer war sauber - das war uns am Wichtigsten. Größe absolut für ein paar Tage ausreichend. Ausgestattet mit einem Boxspringbett. Ein neu renoviertes Bad. Hier hat es an Nichts gefehlt. Haartrockner war vorhanden (musste man auch nicht extra darum bitten).


Service
6,0

Der Service war toll. Uns hat es an Nichts gefehlt. Rezeptionsservice und Frühstückspersonal absolut freundlich und zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurden auch verschiedene Kaffeespezialitäten angeboten. Abends gab es leckeres, gut bürgerliches Essen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:6