Schlecht

Bewertungen für Hotel Witikohof

• Stephanie Alter 26-30

„Super Familienh. auch für Menschen m. Behinderung ”

Ein sehr liebevoll geleitete Hotel! Gehen sehr auf ihre Gäste ein und kann wirklich nur weiterempfohlen werden! Und das Essen war immer ewig lecker!

• Anna und Jürgen Alter 41-45

„Super.”

Hotel war super. Betrueng ganz gut. Service und Personal prima. Essen hervorragend. Hotel ist ganz gut für Familen geeignet. Gut ausgestattet für Menschen mit Behinderung.

• Klaus Alter 46-50

„Perfekt zum entspannen und zur Erholung. ”

Behinderten gerechnetes Hotel. Seminarräume perfekt. Wellnessbereich super, Zimmer optimal, Personal sehr freundlich, Lage super.

• Inge Alter 46-50
    August 2015

„Witikohof rund herum zum Wohlfühlen”

Wir haben uns rund um wohl im Witikohof gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Vor allem das hoteleigene Schwimmbad hat uns gut gefallen und wir haben es mehrfach genutzt. In der Umgebung lassen sich viele Ausflüge machen. Der Nationalpark Bayerischer Wald mit dem bekannten Baumwipfelpfad...

• Leonie Alter 31-35
    Mai 2015

„Immer wieder gerne”

Jedes Jahr wieder gerne eine Woche im Witikohof. Ganz tolles Team, das alle Wünsche erfüllt. Entspannung und wandern und schlemmen!

• Wolfgang Alter 26-30
    Juli 2013

„Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben!”

Wir waren mit einer Gruppe behinderter Menschen im Witikohof und kommen gerne wieder.Ich selbst war zur Urlaubsmaßnahme mit meiner Einrichtung schon das 4te mal in dem Hotel. Und würde es jederzeit immer wieder buchen.Das Personal war stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen und Trinken sowie die...

• Tini Alter 36-40
    April 2013

„Total Begeistert!!”

Wir waren erst diese Woche für 3 Tage Sterbeseminar bei Ihnen einquartiert.Trotz des harten Themas war der Aufenthalt sehr schön.....der Wellnesbereich, die gemütlichen Abende in dem Bierstüberl und das ausgezeichnete Essen kann man nur weiterempfehlen....Dankeschön für die schönen Tage!!Schülerin der...

• Irmgard & Frank Alter 51-55
    Januar 2013

„Schönes rollstuhlgerechtes Hotel”

Wir waren nun schon zum dritten Mal da und werden gerne wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Essen ist sehr gut.

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2013

„Familien Winterurlaubsparadies”

Optimal für Familien-Winterurlaub. 12 Minuten zum super Familienskigebiet. Toller Badebereich mit Wirlpool, Schwimmbecken und Saunen.