Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Widderstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2,5 mit Potential zur Verbesserung”

    Zimmer waren sauber; Essen war gut; Allgemeinzustand zu Service lässt zu wünschen übrig. Wir habe ausschließlich ausländisches Personal angetroffen.


  • Philipp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub zum fairen Preis”

    Wir verbrachtenim August 2016 einen schönen Familienurlaub im Hotel Widderstein. Gebucht war ein Appartement mit extra Schlafzimmer. Die Unterkunft war sehr geräumig, es hatte einen großen Balkon und im Wohnbereich ein Stockbett für die Kinder. Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend. Wir können...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Das Hotel verfügt über ein separates Appartementhaus. Unser Appartement war super sauber. Es gab Saunatücher und Bademäntel für jeden erwachsenen Gast. Das Schwimmbad ist ausreichend groß und der whirlpool mit Saunalandschaft ist auch top. Das Frühstück ist in Buffetform. Es ist für jeden Geschmack etwas...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lage, freundliche Leute”

    Mit einer Gruppe (ca. 40 Personen) ein Wochenende im Hotel Widderstein. Sehr gute Verpflegung, sehr freundliches Personal. Es waren für die Gruppe sehr schöne Tage.


  • Boris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werden wieder hinfahren nach Umbau!”

    Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Qualität des Abendessen ausgezeichnet. Das Frühstück könnte über etwas mehr Auswahl verfügen und etwas umweltbewusster gestaltet werden. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem aller neusten Stand erfüllen aber alle Anforderungen ohne Probleme. Nehme an, das wird...


  • Teresa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war sehr angenehme Urlaub”

    Es war alles wunderschön , gutes Essen , nette Bedienung , geräumiges Familienzimmer , es war sehr schöne Aufenthalt


  • Bert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neuer Hausmeister gesucht!”

    Ski-Hotel der Mittelklasse in ausgezeichneter Lage mit unkompliziertem Zugang (Skibus ab Hotel fährt morgens in kurzen zeitlichen Intervallen nur 10 Min. zu den Liften) zu den schönsten Pisten des schneereichen Arlberges inkl. der Skigebiete Warth und Lech (Lech nur mit Zuzahlung oder teuererem Skipass...


  • Gerd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis/Leistungsverhältnis”

    Für Aktivurlauber Top Preis/Leistungsverhältnisetwas renovierungsbedürftige Zimmer, jedoch sauber und groß genug.Betten waren gut.Super Frühstücksauswahl mit Bio und regionalAbendmenüe gute Auswahlmöglichkeit, für jeden was dabei und gut gekochtSehr freundliches Personal


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sporthotel”

    Gutes Preisleistungsverh., gut Lage Skibushaltestelle direkt am Hotel, Ski abfahrt direkt. Tolles Hallenbad mit Sauna


  • Anna Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel mit leichten Schwächen”

    Sehr gemütliches Hotel, in dem es sich gut entspannen lässt. Wir waren zum Skiurlaub über Weihnachten dort und es ist wirklich empfehlenswert. Das Personal ist super nett, das Essen sehr gut und die Zimmer gemütlich gestaltet. Zwar ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, was jedoch nicht stört....