Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wetterstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine angenehme Nacht in München”

    Wir waren zu einem Geburtstag eine Nacht im Münchner Hotel Wetterstein. Der Empfang war freundlich, das Bett bequem und alles sehr sauber. Leider ist es zur Hauptstraße raus etwas laut. Trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Werner Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alleinreisend und mit wenig Ansprüchen ok”

    Die günstige lage zu Trambahn und U-Bahn.Sehr kleine Zimmer die eignentlich nicht als Doppelzimmer geeignet sind


  • Karlheinz Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Grundsätzlich nicht schlecht...”

    Hotel in verkehrstechnisch guter Lage - ca. 5min zur U-Bahn und Tram Station. Von dort ca. 10min zum Sendlinger Tor bzw. 20min zur Messe München. Ansonsten sauber, kleine Einzelzimmer, etwas hellhörig...


  • Herbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein aber ganz OK”

    Schon einmal eine sehr freundliche Begrüßung und schneller Check-In!Zimmer war klein aber modern eingerichtet. Betten gute Qualität. Dem Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde umgehend entsprochen!Das Bad war auch recht klein, was negativ auffiel war die wenige Ablagefläche.Der Frühstücksraum war geschmackvoll...


  • Patricia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ansprechendes Stadthotel”

    Sehr ansprechendes Haus, wenngleich es hier und da ein paar Makel gibt.Im Großen und Ganzen ist das Wetterstein ein guter Ort für einen Städtetrip bei dem man sein Geld nicht "unnötig" in die Unterkunft investiert. Das Personal ist super. Frühstück absolut okay.Sollten wir das nächste Mal wieder in München...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stammhaus”

    Ich reise nun schon das xte mal ins Wetterstein und fühle mich wie in meinem zweiten zuhause.V.a. kann ich das Personal loben. Aber auch das Frühstück ist super. Meine Zeitung bekomme ich jeden morgen schon auf meinen Platz, da man mich kennt.


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel in Zentraler Lage”

    Positiv fällt die zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Wettersteinplatz, die große Lobby und das sehr freundliche Personal auf. Kommt man dann aber in sein Zimmer ist die Enttäuschung groß. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Grünwalder Straße, einer Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr. Das...


  • Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Autofeindlich”

    Keine Parkmöglichkeiten Tiefgarage zu weit weg Überall Treppen für Gehbehinderte schwer zu benutzen der Fahrstuhl ist ein Witz 1 Person plus Koffer passen rein Steigt man z.B. im ersten Stock aus steht man wieder vor Treppenstufen Zimmer ist ok und sauber gewesen


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten u Bahn Station entfernt. Netter Service. Kleine Zimmer. Frühstück ok. Gutes Preis leistungsverhtnis


  • Sandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Wochenendtrip”

    Sehr sauberes Hotel sehr nettes Personal (egal ob Empfang oder Service)Inklusivleistungen: WiFi + Frühstück(das Frühstück ist im Großen und Ganzen okay)Altersdurchschnitt eher etwas höher, was aber sehr angenehm ist, denn dann ist es nicht so laut