Bewertungen für Hotel Westerfeld

• Ralf Alter 46-50

„Schönes, sauberes Hotel”

Ich war 1 Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein großes, sauberes Zimmer ca. 40 Qm. Das Frühstück war lecker.

• Christina Alter 36-40
    Juli 2014

„Besenkammer-Zimmer”

Frühstück sehr lecker, aber der Frühstücksraum viel zu klein für alle Gäste. Aber noch kleiner die Zimmer....im Flur und Bad bekommt man Platzangst. Wollten zu einer Hochzeit, musste das Kleid draußen anziehen, weil ich drinne die Wände gewischt hätte und schminken+Haare machen ging auch gar nicht, weils...

• Petra Alter 56-60
    Mai 2014

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel in zentraler Lage, schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, Frühstück Weltklasse. Parkplaz am Haus. Gerne wieder.

• Alex Alter 36-40
    April 2014

„Absolut solides Hotel für den Business-Kurztrip”

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel eingebucht um die Messe zu besuchen. Die Rezeption war gut besetzt und der Empfang war sehr freundlich. Nach der Zuteilung bat mein Kollege um einen Zimmerwechsel, da er versehentlich kein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Dies war problemlos möglich. Die Ausstattung...

• Dominik Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Appartment für Geschäftsreise - etwas laut”

Mir wurde geschäftlich ein Appartment hier gebucht. Das Appartment liegt quasi direkt über dem Penny-Markt, was aber absolut nicht störend ist, da es eine separate Treppe gibt - ein Aufzug ist auch vorhanden. Das Appartment selbst ist groß und an sich schön. Alles sauber und gepflegt. Zweckmäßige, aber...

• Wilfried Alter 66-70
    April 2013

„Übernachtung bei der Durchreise”

Waren auf der Durchreise. Das Hotel bietet auch Appartements an. Wir konnten eines besichtigen; dieses war durchaus ansprechend.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sauber, ältere Einrichtung, TOP-Frühstück”

Für den Besuch der Messe ist dieses Hotel gut geeignet. Der Bus fährt direkt vom Haus ab. Nach einmal umsteigen in die S-Bahn ist man schon auf dem Messegelände.Durch ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und gutes Frühstück kann der Messetag dann gut beginnen.

• Julia & Janek Alter 14-18
    Oktober 2011

„Eine Empfehlung wert!”

Die Hotelanlage ist mit 37 Zimmern relativ klein, jedoch sehr seriös. Die modernen Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Minibar, TV, Radio und Haartrockner). Der kleine Frühstücksraum bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück, der Platz ist für alle Gäste ausreichend. Meist besuchen das Hotel...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2011

„Top Hotel in Hannover”

Wir waren nur 1 Tag dort aber wir können das Hotel sehr empfehlen .Zur AWD Arena( 11,00 Euro)ist es nicht weit man kann mit Taxi aber auch mit dem Bus dorthin , in die City von Hanover( 15,00) ist man mit dem Taxi auch sehr schnell.Ein kleines Hotel was ein bißchen abseits liegt aber wo wir jederzeit...

• Monika Alter 61-65
    Mai 2011

„Schöner Kurztrip”

Sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hannover. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und von sehr guter Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.