Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub ”

    Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine echte Wohlfühl Oase und perfekt für ein Wochenende zu zweit oder auch dem entkommen des Alltages.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der optimale Platz am Lindauer Hfen”

    Auf der großen Terasse mit Blick auf den Lindauer Hafen und die Uferpromenade davor sitzt man sehr schön. Noch schöner sind die begehrten Plätze direkt am Wasser, die rund um den Mang-Turm zu finden sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerichte sind in der oberen Preisklasse zu...


  • Gaby Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches und kompetentes Personal”

    Das Personal - und hier wirklich alle MitarbeiterInnen - waren mehr als zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst nett. Der Aufenthalt im Hotel Helvetia war rundum perfekt.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Kurzurlaub vom Alltag”

    Hotel in bester LageDas Frühstück war einfach wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder ins schöne Lindau reisen:-)ein zufriedener Gast.


  • Chinese Lady Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in bester Lage und hervorragendem Service!”

    Dieses Hotel überzeugt durch seine elegante Atmosphäre!


  • Heiko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen *Heiratsantrag*”

    Wer es romantisch und luxuriös mag,ist in diesem Hotel genau richtig.Badewanne im Zimmer und Romantikdeko auf dem Bett ,besser geht nicht.Der Pool mit Aussicht auf den Bodensee ist der Hammer .Wir hatten zum Zimmer ein candlelight Dinner hinzugebucht was sehr,sehr lecker war .Kein Wunsch war zuviel ,sehr...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall wieder!!”

    Ich war nun das zweite Mal im Hotel Helvetia und kann immer noch nichts Negatives finden. Ich habe wirklich gut überlegt, aber leider nichts gefunden. :-) :-) :-)Für mich, die gerne gehoben verreist, bietet das Hotel Helvetia alles was man braucht um angenehm und ohne Ärger zu verreisen.Neue, moderne,...


  • Larissa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch beim zweiten Mal traumhaft schön!”

    Wir lieben dieses Hotel, waren zum zweiten Mal da und werden sicher noch oft kommen! Absolutes Erholungs-Highlight am Bodensee!


  • Luise Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für nächstes Jahr wieder gebucht. Freuen uns drauf”

    Es gab keine Enttäuschung. Gerne immer wieder. Mit kleinen Gesten zusätzlich sorgt man dafür, dass der Gast sich wohlfühlt.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Tischreservierungen klappen perfekt. Die Zimmer sind peinlichst sauber. Das Essen ist unbeschreiblich lecker. Seitdem wir im Hotel essen haben wir kein Bedürfnis mehr auswärts zu essen. Hier noch ein Mal ein besonderes Lob an den Küchenchef.