Lage top, Hotel ein Flop. Uns nicht angekündigte Fassadenarbeiten. Balkon wurde abgesperrt. Sämtliche Fenster zugeklebt. Uns wurden 100€ pro Nacht als Entschädigung gewährleistet. Geld hilft nicht, wenn man die Luft zum Atmen abgeschnitten bekommt. Keine Sicht mehr nach draussen. Panik. Bittere Tränen zum Hochzeitstag anstatt Freude und Glück. Herr B. aus der Rezeption zeigt 0 Verständnis, anders als die junge emphatische Frau, auch aus der Rezeption, macht es möglich, dass der Blick durch die Fenster in unserem Zimmer für einige Stunden plastikfrei wird. Wir verstehen den Hype um dieses Hotel nicht. Unserem kleinen Hund(4kg) wurde ein altes muffiges Riesenbett zur Verfügung gestellt, 2 viel zu grosse Näpfe(davon einer nicht gesäubert). Wir reisen viel, sind immer bereit viel zu zahlen, ABER Preus/Leistung muss stimmen. Fazit, dieses vielgelobte Hotel ist nichts für uns. Fotos von der unmöglichen Sitation stelle ich gerne zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Josiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem leider nicht geglückten Aufenthalt in unserem Haus. Der von Ihnen erwähnter Hype um unser Hotel kommt natürlich nicht von einer einzigen Momentaufnahme, wie sie sie leider bei uns erleben mussten. Hierfür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel ist fast 365 Tage im Jahr für unsere Gäste geöffnet. Daher kommt es natürlich manchmal zu gewissen Einschränkungen, welche wir sicher immer so gering wie möglich versuchen zu halten. Es tut uns sehr leid, dass die Fassadenerneuerung genau zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von statten ging und es in der Kommunikation nicht so gelaufen ist wie sie es sich gewünscht hätten. Der Zeitraum war leider auf Grund von verschiedenen Aspekten (Wetter etc.) nicht gut planbar, so dass wir hier sehr spontan agieren mussten. Es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass genau Ihr Hochzeitstag unter diesen Umständen nicht so war wie sie es sich geplant hatten. Ihr Empfinden können wir natürlich sehr nachvollziehen und hätten gerne in der Situation mehr gemacht als einen Rabatt zu gewähren. Mit herzlichsten Grüßen, Daniel Ringen -Direktion-