Schlecht

Bewertungen für Hotel Weiss

• Sandra Alter 26-30

„Kurztrip nach Wissembourg”

Wir waren nun zum 5. Mal in Folge für eine Übernachtung im Hotel Weiss und es war wie immer sehr angenehm. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und hübsch eingerichtet. Das Frühstück verbessert sich auch von Jahr zu Jahr und wir konnten sogar draußen im Garten bei herrlichen Sonnenschein frühstücken....

• Sabrina Alter 41-45

„Wochendtripp”

Familär geführtes Hotel. Freundliches Team. Gemütliches Ambiente.Ideale Lage: direkt am Bahnhof - vom Zentrum ca 500 m entfernt

• Gerhard Alter 61-65

„Gutes Hotel für Vereinsausflüge über mehrere Tage”

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Gute Ausgangslage für Unternehmungen. Habe keine Enttäuschungen kennengelernt.

• Christof Alter 51-55

„Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.”

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Gute Betten.Liebe zum Detail bei der Einrichtung.Sehr leckeres Frühstück. Wenn möglich, Zimmer zum Hof nehmen.

• Hubert Michael Alter 51-55

„gutes empfehlenswertes Hotel”

Wir sind als 14köpfige Wandergruppe für vier Nächte im Hotel gewesen. Das Hotelpersonal ist trotz einiger Absagen sehr kulant, hat keine Rechnungen für die Nichtbelegung nachträglich ausgestellt und ist insgesamt sehr hilfsbereit und unkompliziert.

• Gerd Alter 56-60

„Nettes, älteres Hotel mit renovierten Zimmern”

Das Zimmer war zwar klein, aber renoviert und nett eingerichtet, das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und reichhaltig, anders als beim französischen Frühstück üblich, gibt es hier auch Wurst, Schinken und Ei.

• Jutta Alter 61-65
    September 2014

„Bewertung Hotel Weiss”

Wissembourg ist ein sehr schönes Kurzurlaubsziel zum Wandern und Kennenlernen des Nordelsaß, das Hotel eine gute, sympathische Unterkunft

• Harry Alter 46-50
    April 2014

„Gerne wieder!”

Meine Frau und ich hatten einen 4-Tages-Aufenthalt vorab telefonisch gebucht. Schon da viel positiv auf, dass die Eigentümerin ein sehr gutes Deutsch spricht. Der Check-in gestaltete sich problemlos. Unser Zimmer war ausreichend gross und mit einen kleinen Fernseher ausgestattet, ein Safe ist nicht vorhanden....

• Ulrike Alter 56-60
    August 2010

„Die Wirtin lockt mit 36,00 EUR fürs Zimmer”

Die Wirtin lockt mit 36,00 EUR für die Nacht. Da es schon spät war, blieben wir.Am anderen Morgen kam das Zimmer 63,00 EUR, sie konnte plötzlich sehr schlecht deutsch. Das Hotel ist seit mind. 30 Jahren nicht renoviert, die Zimmer sind winzig, die Betten klein. Man sollte überhaupt keine Ansprüche haben,...

• Torsten & Manu Alter 36-40
    Dezember 2008

„Nur für Kurzübernachtung geeignet”

Wir waren mit Freunden in der Stadt verabredet, welche sehr schön ist, und jede Menge tolle Restaurants hat.Am meisten zu empfehlen ist das "Ca wa". Urig, klein und verträumt. etwas schwer zu finden, da in einer Seitengasse gelegen.Das Hotel selbst ist etwas für anspruchslose Übernachtungen. Alles etwa...