Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wedgewood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nanni Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Hotel für Klassenfahrten”

    Ich habe mit meiner Klasse eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Ich war mit meinen Freundinnen in einem 5 Bett- Zimmer. Unsere Koffer waren auf dem Boden verteilt, also konnten wir nicht mehr laufen. Das Bad war hinter den zweiten Schranktüren. Das 5. Bett war ein klapprigen Reisezeit. Das Frühstück...


  • Jella Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zum Übernachten eigentlich ok, aber...”

    ...das Doppelzimmer beinhaltet ein Bett, welches schätzungsweise nicht einmal der Breite von 1,40 m entspricht. Dazu handelt es sich hier um ein Klappbett und durchgelegene Matratzen, in denen man versinkt. Den Bildern nach zu urteilen hatten wir Glück mit unserem Zimmer( Nr. 5, EG), einziger sichtbarer...


  • Nicolai Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schreckliches Hotel mit guter Lage”

    Wir waren in einer 4er-Gruppe in London. Irgendwie - vermutlich über den Preis - sind wir auf das Wedgewood-Hotel gestoßen. Wir haben uns gedacht, dass es ja nicht so schlimm sein kann wie die anderen Bewertungen vermuten lassen. Zudem fanden wir es ganz nett, dass es hier Frühstück inklusive geben soll....


  • Otto Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die letzte Absteige”

    Ich schreibe diese Bewertung da ich schockiert über die Zustände im wedgewood Hotel bin. Mein Zimmer befand sich im Keller des Hotels und war eine Katastrophe.Zum einen da es kein Fenster besaß und somit dauerhaft 30 grad und mehr zu messen waren, zum anderen weil es extrem nach Chlor roch und die Wände...


  • James Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlechteste Hotel aller Zeiten”

    Ich habe 5 Tage mit meiner Schulklasse in diesem "Hotel" verbracht und kann ihnen sagen das sie lieber in der U-Bahn schlafen möchten als in dieser Absteige.Wir hatten für 5 personen 3 kleine betten, in den Zimmern ist es nicht nur viel zu heiss, sondern es werden außerdem Abgase durch die winzigen Fenster...


  • Joseph Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Menschenunwürdige Bedingungen”

    Die Räume die uns zuerst zugewiesen wurden waren katastrophal. In den Räumen im Keller gab es Probleme wie Ungeziefer, Staub in jeder Ecke und ein Bad in das man als mittelgroßer Europäer nur mit Mühe passt.Nach stundenlanger Diskussion wurden wir schließlich auf die dritte Etage verlegt. Dort gab es...


  • Peter Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist die reinste Absteige”

    Unser Absteige (5 Personen Zimmer mit 3 kleinen betten) befand im Keller, als ob das nicht genug wäre waren durchgehend 30 Grad oder mehr in unserem Zimmer.Die Decke unseres Zimmer war mit Rissen und Wasserflecken übersät. Ausserdem war andauernder Chlorgeruch zu beklagen. Vor unserem vermeintlichen...


  • Astrid & Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein paar Nächte völlig ok”

    Das Hotel ist nicht das modernste. Aber alles sauber. Man sollte das Preisleistungsverhältnis nicht vergessen. Für uns war es ok. Wir würden für das Geld jederzeit wieder dort übernachten.


  • Dennis Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außen pfui - innen noch mehr pfui”

    Den Hotelbewertungen der anderen Gäste, die sich beschwert haben, kann man voll und ganz zustimmen. Es kann nichts negatives hinzugefügt werden. Das Personal und der Servive sowie die Nähe zur Innenstadt sind sehr gut. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend für eine Woche aber nicht empfehlenswert....


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel hat Licht und Schatten.”

    Es ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig.Es ist überhaupt nicht behindertengerecht!Es ist sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.