Ein fast fertig renoviertes Hotel, Zimmer sehr schön renoviert leider die Sitzmöglichkeiten etwas zu nieder auch da das Bett keine Beine hatte. Das Frühstück und das Abendessen waren qualitativ sehr hochwertig und lecker.
Das Personal war sehr nett wenn auch an manchen Stellen etwas überfordert und/oder unterbesetzt. Wir hatten ein schönes Wochenende.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Fantastisches Abendessen und Frühstück
4 / 6
Das einmalige Abendessen (mit echt kreativen vegetarischen Menus!) und die verlängerte Frühstückszeit haben uns wieder überzeugt!
Organisatorisch gäbe es ein paar Dinge zu verbessern: sehr spätes Reinigen der Zimmer - Vorabsenden der Personaldaten, welche beim Einchecken doch nicht erfasst waren, Zimmerwechsel, der nicht koordiniert war, so dass wir 5 Stunden kein Zimmer hatten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ski-Wochende
5 / 6
Das Hotel ist gut geführt und der Teil des ursprünglichen Walliserhof´s ist perfekt eingerichtet. Das Restaurant (Frühstücksraum) bietet eine phantastischen Blick auf die umliegende Bergwelt. Dieser Teil enthält auch den sehr schönen Wellness-Bereich.
Der andere Teil des Hotels (ursprünglich Schesaplana Hotel) ist ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ein altes aber sehr schönes Hotel.
Das Personal war in den meisten Fällen sehr nett. Das Personal an der Rezeption war sehr gut und hilfsbereit.
Die Anbindung…
schönes, ruhiges Hotel, toller Service, sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück, für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war großartig. Gut eingerichtet, für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit. Schöner Wellness Bereich mit Blick auf die nahen Berge. Wir kommen immer wieder gerne.
Haare im Bett bei Ankunft
Lüftung im Bad ging nicht
Licht flackert
Schimmelige Silikonfugen im Bad
Lösungsmittel Geruch im ganzen Zimmer
Silberfische liefen auf den Boden rum
Sekt bei Anreise fehlte
Usw. Weis nicht ob das am Gutschein lag das es so schlecht war. Und das bei 4 Sterne
Das einzigst gute war das Frühstück
Echt traurig
Es war ein toller Urlaub. Zentral gelegen. Das Frühstück Buffet war sensationell. Sehr lecker. Auch die Saunen und Hallenbäder haben uns sehr gefallen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel.
Zimmer war sehr schön,urig und groß. Wir hatten aus dem Bett einen tollen Blick auf die Berge.
Wellness haben wir nur die Sauna Abends nach einem schönen Wandertag genutzt.
Das Frühstücksbufette war sehr lecker und reichlich.
Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen.
Das Hotel ist einfach einzigartig, das Restaurant hat einen wunderschönen Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffett ist lecker und sogar das Nutella ist selbstgemacht. Es steckt so viel Liebe zum Detail im Walliserhof. Einfach toll!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Tolles Hotel mit hervorragender Küche
6 / 6
sehr schöne Zimmer, traumhafter Wellnessbereich und eine einwandfreie Küche. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Alles frisch (hauseigen zubereitet) und regional. Besonders schöne Einrichtung im Zimmer, im Wellnessbereich und auch im Restaurant. Wer auf kleine Details Wert legt, hat hier vieles zu entdecken. Der Service und das Personal sehr zuvorkommend.
Vom Einchecken bis zum Auschecken war es durchs Band ein Chaos in der Organisation und dem Service im Hotel und auch im Restaurant.. Für ein 4* Hotel ist es eine Schande einen solch schlechten Service zu bieten.. Servicepersonal im Restaurant täglich überfordert, nicht wissend welche Tische wo stehen ergibt falsches Essen und Getränke an die falschen Tische bringen. Nicht oder Teilweise nicht bedient werden.. Hotelzimmer wurde Teilweise nicht zurecht gemacht.. Lauter kleine oder grössere Details die man eigentlich…