- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war hervorragend und die Servicekräfte sehr nett. Leider gab es schon bei der Anzahlung Probleme, (Anzahlung kam nicht an, Zimmer wurden storniert, Kommunikation lief über einen Messenger, den man aber nur sah, indem man einen Link in einer Email öffnete, die nicht den entsprechenden Betreff hatte) woraufhin wir nicht die Zimmer bekommen haben, die wir eigentlich gebucht haben. Anzahlung ist dann doch irgendwie wieder aufgetaucht. Außerdem gab es Unstimmigkeiten bei der Organisation der Anwendungen. Die Mitarbeiterin im Wellnessbereich hatte andere Uhrzeiten hinterlegt, als ausgemacht und Anwendungen eines Kombiangebots wurden bei der Abrechnung als Einzelangebote angegeben, woraufhin wir reklamieren mussten, weil es mehr gekostet hätte. Wenn wir nicht so sehr darauf hätten achten müssen, ob alles richtig läuft, wäre unser Kurztrip sicherlich entspannter gewesen! Wir würden aber wieder hingehen. Lage und Preis-Leistungs-verhältnis sind trotz allem gut. Und wir hoffen natürlich, dass wir beim nächsten Mal weniger Pech haben.
Sauber, aber das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen - ebenso wie der Fußboden
Ein Punkt Abzug, da die Bar, an der man zum Mittagessen bestellen konnte, nicht vorbereitet war. Es musste erst der Tee gesucht werden, und die Suppe wurde sehr lauwarm serviert.
Es waren alle sehr freundlich und geduldig mit unseren Anliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabi, Danke für das konstruktive Feedback und wir freuen uns sehr auf die 2. Chance! Das nächste mal wird es sicher noch besser das wir überall die volle Sterne-Anzahl bekommen! Bis bald Carmen