- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
verschiedene Hausmeistertätigkeiten sollten erledigt werden ( Zimmer 111): keine Haken für die Bademäntel vorhanden Türstopper im Bad ist krumm wieso gibt es eine Tür, die im Zimmer des Gastes ist und nur von anderen Personen geöffnet werden kann. 2 übrig gebliebene Metallstücke neben dem TV ohne Nutzen? farbliche Ausbesserungsarbeiten wären nötig, so dass das Weiß der Mauer nicht mehr sichtbar ist. Abstand Bett zum Möbelstück unterm TV zu knapp bemessen-ist für beleibte Personen eine Herausforderung Reinigungspersonal ist sehr freundlich Der Geruch insgesamt beim Eintreten ins Gebäude könnte optimiert werden Minderwertigkeitsgefühl wenn man von der 111 die Treppe hochgeht und immer am Reinigungswagen beengt vorbei muss Die Dame im Restaurant war nur am Computer - wirkt sich nicht gastfreundlich aus , zumal direkt auf diese zugelaufen wird Der Poolbereich ist wirklich schön gemacht Das Frühstück war nicht zu übertreffen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere 2 Hausmeister sind gerade dabei, jedes Zimmer auf seine Vollständigkeit und Funktion zu prüfen. Gerne gebe ich Ihm als Tipp dieses Feedback mit! Mit dem Etagen-Team habe ich die Ausrichtung der Reinigungswagen besprochen. Unsere Empfangsdame wurde ebenfalls geschult schon gleich aufzusehen sobald sich die Graue Türe zum Restaurant öffnet und das klappt super! Danke für das konsturktive Feedback! Somit könne wir uns ständig bessern! Liebe Grüße und auf bald Carmen