- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ihr Hotel wurde mir von Freunden und meinem Sohn mit Frau wärmstens empfohlen. Und so habe ich dann am 02.10.2019 die Suite Widum vom 23.12. – 27.12.2019 für mich und meinen Hund gebucht. Am selben Tag kam denn auch die erste Bestätigung, nach dem ich 500,00 Euro angezahlt hatte. Auch beim Online Check-in war nochmals die Suite Widum eingetragen. Als ich nun am 23.12.2019 gegen 15:00 Uhr an der Rezeption einchecken wollte, teilte man mir mit, dass ich nicht wie von Ihnen bestätigt die Suite Widum, sondern die kleinere Suite Zalim gebucht hätte. Trotz der vorgezeigten Belege meinerseits, sagte man mir, ich hätte Zahir und nicht Widum gebucht, so sei es jedenfalls in Ihrem System vermerkt. Die Suite Widum sei eh schon bezogen. Ich blieb ruhig, war aber doch sehr, sehr enttäuscht darüber! Ich hatte mich so sehr auf die Widum gefreut, die Grösse und der Ofen, vor allem aber, dass sie zum Bach her gelegen ist und nicht an der Strasse. Caroline von der Rezeption zeigte mir dann die Zalim und Zähne knirschend nahm ich halt die doch deutlich kleinere und ohne Kamin. Als ich mich dann an der Rezeption nach dem Preis erkundigte, sagte mir Carolin, dass der Preis derselbe sei, was ich überhaupt nicht verstehen konnte, sind es doch deutlich unterschiedliche Suiten, allein der Grössenunterschied. Man gewährte mir schlussendlich einen Rabat von 35,00 Euro / Nacht, auch damit bin ich nicht einverstanden. Wenn ich Zalim und Widum in Ihrem Prospekt vergleiche, so sind dies doch mindestens 25% Unterschied / Nacht, Ihr Hotel gab mir lediglich einen Nachlass von 11%!? Ich habe dann meine Nachbarn vom Widum (2 Erwachsene mit 2 Kindern) getroffen und dabei herausgefunden, dass sie nach mir gebucht hatten. Ich verstehe ja, dass diese grosse Suite für eine Familie angenehmer ist von der Grösse her, aber ich hatte nun mal zuerst gebucht und dies von Ihnen auch so bestätigt bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass dies kein technisches, sondern ein menschliches Versagen war. Zudem hatte ich während der ganzen Aufenthaltszeit kein WLan im Zimmer, Ihr Hausmeister hat den Fehler nicht herausgefunden. Dafür gab es keinen Nachlass. Auch wurde das Konfekt nie nachgefüllt, auf dem Hinweis stand, es werde täglich nachgefüllt. Auch die gebrauchte Kaffeetasse war nach der Zimmerreinigung nicht abgewaschen. Ich war eigentlich zufrieden, mit dem was ich nutzen konnte, sehr sogar. Aber eben nur mit dem, was ich nutzen konnte. Darf ich Sie höflich bitten, zeitnah und schriftlich Stellung zu nehmen, weshalb es zu diesem für mich unschönen, ersten Kontakt mit Ihrem wunderbaren Hotel gekommen ist. Freundlich grüsst Uwe Riekmann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |