Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vulkan Stuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Basis für die Etkundung der Vulkaneifel”

    Meine Freundin und ich waren zu einem Kurzurlaub in der Vulkaneifel. Das Hotel 'Vulkanstuben' ist sauber, gepflegt und rustikal. Besonders positiv ist die Hilfsbereitschaft, Ortskenntnis und Freundlichkeit der Betreiber hervorzuheben. Das Frühstück nach Hausmannskost war gut und hat satt gemacht. Die...


  • Johannes Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause bei Mutter”

    Um es mal in der Mtb biker Sprache zu sagen,, überragend geführtes Hotel'' kann ich jeden nur empfehlen! hier ist der Gast noch,, König'' hier kann mann,, blind'' buchen und wird nicht enttäuscht!!Der Servis ist hier super der Chef trägt auch mal den Koffer bis auf Zimmer oder wir konnten unser Auto...


  • Norbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst empfehlenswert”

    Sehr nettes Besitzerpaar, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute bürgerliche Küche, saubere und ordentliche, große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer; zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen in der Vulkaneifel, dazu ein überaus hilfsbereiter sachkundiger Hotelbesitzer....


  • Anke & Andi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel in der Eifel”

    Das Hotel ist eher klein und in einem guten Zustand. Alles war sauber. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Frühstück war inklusive. Andere Gäste haben wir nur wenige gesehen. Sie waren deutsch und eher etwas älter.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1