Archiviert
Johannes (51-55)
Verreist als Paarim April 2014für 1-3 Tage

Wie zu Hause bei Mutter

4,9/6
Um es mal in der Mtb biker Sprache zu sagen,, überragend geführtes Hotel'' kann ich jeden nur empfehlen! hier ist der Gast noch,, König'' hier kann mann,, blind'' buchen und wird nicht enttäuscht!!Der Servis ist hier super der Chef trägt auch mal den Koffer bis auf Zimmer oder wir konnten unser Auto mit Träger vor Privat Garrage parken wo gibt es das schon mal!!mein Trinkgeld ist den entsprechend auch höher ausgefahlen was ich super gerne gemacht habe ! super Leistung soll auch honoriert werden find ich!mfg Johannes

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich