Schlecht

Bewertungen für Hotel Vosse-Schepers

• Bernd & Maria Alter 31-35

„Einfache Unterkunft - für eine Übernachtung ok”

Mageres Frühstücksbuffet - . Als Übernachtungsmöglichkeit bei Feierlichkeiten im Hotel o.k. - sonst eher abgelegen in sehr ruhiger Umgebung.

• Roland Alter 66-70

„Eine gelungene Kurzreise nach Ostfriesland”

Unsere Reisegruppe fühlte sich sehr wohl, Bedienung sehr freundlich, schaute nicht auf die Uhr, wenn nach langem Tag die Erlebnisse im Biergarten bei einem Friesenfeuer "sackten", Zimmer und Frühstück prima, als Startpunkt zu verschiedenen Ausflügen ist der Ort gut geeignet

• Gabrielle Alter 51-55
    August 2015

„Urlaub Maxim”

Schön familiäre. Sehr sauber. Essen gut,Frühstück reichhaltige. Man fühlt sich wie zu hause, da das Personal sehr freundlich ist. Wenn würde ich sofort wieder hin.Grüsse aus dem Saarland

• Frauke Alter 56-60
    Juli 2015

„Einfach, für eine Nacht ok”

Einfache Unterkunft, für eine Nacht ist es OK.Das Zimmer war mit mit Holzplatten versehen, das Bad war tip top saniert!

• Randi Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Preis-leistungsverhältnis”

Ich war für zwei Tage in diesem Hotel. Es war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Ausblick war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich wohl gefühlt. Leider wurde das ganze überschattet durch zwei große Veranstaltungen im Restaurant....

• Ursula Alter 56-60
    März 2015

„Kein schöner Gasthof - Nie wieder”

Wir sind dort gewesen, weil wir die Werft in Papenburg besichtigen wollten und dort kein Zimmer mehr bekommen haben. Die Bewertungen im Internet für diesen Gasthof lasen sich alle gut.Wir haben aber ein stark davon abweichendes Hotel vorgefunden. Die Zimmer scheinen frisch renoviert zu sein. Bei Ankunft...

• Monika Alter 56-60
    Mai 2014

„3-Sterne-Familienbetrieb nahe am Ems-Radweg!”

Die Zimmer dieses Hotels waren neu renoviert, sehr geräumig mit schönen neuen Badezimmern.Zum Hotel gehört ein gemütliches Restaurant mit guter und preiswerter Küche.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

November 2013

„Wenn im Emsland, dann dort.”

Immer wieder gerne! Vom Mehrbettenzimmer für beispielsweise Radfahrergruppen, bis zu frisch renovierten und sehr geräumigen Doppelzimmern ist für unterschiedliche Anforderungen ein Angebot vorhanden. Ich buche immer ein Doppelzimmer und fühle mich dort sehr wohl. Das leckere und recht rustikale Speiselokal...