Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vosse-Schepers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd & Maria Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache Unterkunft - für eine Übernachtung ok”

    Mageres Frühstücksbuffet - . Als Übernachtungsmöglichkeit bei Feierlichkeiten im Hotel o.k. - sonst eher abgelegen in sehr ruhiger Umgebung.


  • Roland Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gelungene Kurzreise nach Ostfriesland”

    Unsere Reisegruppe fühlte sich sehr wohl, Bedienung sehr freundlich, schaute nicht auf die Uhr, wenn nach langem Tag die Erlebnisse im Biergarten bei einem Friesenfeuer "sackten", Zimmer und Frühstück prima, als Startpunkt zu verschiedenen Ausflügen ist der Ort gut geeignet


  • Gabrielle Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub Maxim”

    Schön familiäre. Sehr sauber. Essen gut,Frühstück reichhaltige. Man fühlt sich wie zu hause, da das Personal sehr freundlich ist. Wenn würde ich sofort wieder hin.Grüsse aus dem Saarland


  • Frauke Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach, für eine Nacht ok”

    Einfache Unterkunft, für eine Nacht ist es OK.Das Zimmer war mit mit Holzplatten versehen, das Bad war tip top saniert!


  • Randi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-leistungsverhältnis”

    Ich war für zwei Tage in diesem Hotel. Es war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Ausblick war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich wohl gefühlt. Leider wurde das ganze überschattet durch zwei große Veranstaltungen im Restaurant....


  • Ursula Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein schöner Gasthof - Nie wieder”

    Wir sind dort gewesen, weil wir die Werft in Papenburg besichtigen wollten und dort kein Zimmer mehr bekommen haben. Die Bewertungen im Internet für diesen Gasthof lasen sich alle gut.Wir haben aber ein stark davon abweichendes Hotel vorgefunden. Die Zimmer scheinen frisch renoviert zu sein. Bei Ankunft...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3-Sterne-Familienbetrieb nahe am Ems-Radweg!”

    Die Zimmer dieses Hotels waren neu renoviert, sehr geräumig mit schönen neuen Badezimmern.Zum Hotel gehört ein gemütliches Restaurant mit guter und preiswerter Küche.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!


  • Michael Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn im Emsland, dann dort.”

    Immer wieder gerne! Vom Mehrbettenzimmer für beispielsweise Radfahrergruppen, bis zu frisch renovierten und sehr geräumigen Doppelzimmern ist für unterschiedliche Anforderungen ein Angebot vorhanden. Ich buche immer ein Doppelzimmer und fühle mich dort sehr wohl. Das leckere und recht rustikale Speiselokal...

  • 1