Bewertungen für Hotel Vincci Canela Golf (geschlossen)

• Anne Alter 46-50
    März 2014

„Der Golfplatz ist sehr gut, aber das Hotel...”

Das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthaltes mit Golfspielern verschiedener Nationalitäten belegt. Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer. Unsere gebuchte Verpflegungsart war Halbpension.

• Elfriede Alter 51-55

„Wunderbarer Golfurlaub”

Wir waren ein große Golfergruppe. Wen man auch fragte, alle waren sehr angetan von diesem Hotel. Werden wieder hinfahren.Der Golfplatz war sehr gepflegt und wunderschön (auch das Wetter )!!!!!!!!!

• Toni Alter 51-55
    März 2011

„Hotel im Aufwind nicht 5 jedoch locker 4 Sterne”

Da wir mit einer Golfgruppe von 55 Person über time4golf dort waren hatten wir das Hotel in "unserer" Hand. Hotel ist in sehr guten Zustand, Aussenfassade könnte teilweise neuen Anstrich haben.Zimmer hervorragend, alles sehr sauber.Halbpension gut - einzig der Hauptgang wird serviert- hier könnte man...

• Peter Alter 51-55
    März 2011

„Gern wieder, alles in Ordnung”

Das Hotel ist für Golfurlauber sehr gut geeignet. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Die angegebenen 5 Sterne erscheinen ein wenig übertrieben; dennoch ist von Beginn an Wohlfühlen angesagt.

• Lars Alter 31-35

„Gutes Hotel für Golfer”

Das Hotel ist wirklich schön und in Mitten des dortigen Golfclubs gelegen.Durch die ca. 54 Zimmer wirklich überschaubar. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und 100%ig sauber. Das Bett in unserem Zimmer war hervorragend und in keinster Weise durchgelegen oder ähnliches. Der angepriesene Blick auf den...

„Erholsamer Golf-Gruppenurlaub”

Das Hotel ist eher klein und familiär. Neben unserer rein deutschen Reisegruppe waren Engländer und Spanier im Haus.

• Julia Eder Alter 51-55
    März 2011

„Perfekter Golfurlaub in sehr schönem Ambiente!!”

Das Hotel ist trotz der geringen Anzahl der Zimmer sehr großzügig angelegt, man findet sich sofort bestens zurecht und alles ist sehr sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt - am Wochenende vermehrt Spanier, ansonsten Engländer, Deutsche und Schweizer, alles durch die wenigen Zimmer aber sehr überschaubar....

August 2010

„Pure Ruhe und Erholung inmitten eines Golfplaztes”

Sehr gepflegte Anlage inmitten eines Golfplatzes. Das Hotel ist kleine und damit Überschaubar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam. Jetzt im August waren sehr viel Spanier/Portugiesen im Hotel.

• Frank Alter 51-55
    März 2010

„Keine 5 Sterne wert”

Wir sind 5 Golffreunde und nicht zum ersten Mal unterwegs gewesen. Es sollten 7 Tage mit 5 Sterne-Komfort und 6 mal Golfen auf verschiedenen Plätzen werden. Die Zimmer waren noch akzeptabel (bis auf Elektroprobleme hier und von der Decke fallende Teile dort), die Qualität von Personal und Service ließ...

• Marco Alter 19-25
    Februar 2010

„Schöne Architektur - Service/Essen unbefriedigend”

Schöne Architektur und Design der Anlage. Das Hotel ist relativ sauber - hier uns da kann man wenn man möchte sicher nachbesserungsfähige Ecken finden, aber alles in allem als annehmbar zu bezeichnen. Aufgrund der überwiegenden Nutzung durch Golfspieler ein etwas hörer Altersdurchschnitt (nicht das alle...

Hotels in der Nähe von Hotel Vincci Canela Golf (geschlossen)