Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Bit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes, empfehlenswertes Hotel!”

    Modernes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, recht zentral gelegen, leider etwas hellhörig. Pool auf eder Dachterrasse


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt gelegenes, modernes Hotel”

    sehr gute Lage, ruhig aber trotzdem in 10 min im Stadtzentrum, nur etwa 5 Gehminuten zum Strand, freundliches Personal


  • Markus Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage Lage und nochmal Lage”

    Lage Lager und nochmal Lage...Das Hotel entspricht dem 4 Sterne Standard, liegt aber leider völlig ausserhalb im Wohngebiet Nova Barcelona mit seinen 12 geschossigen Wohnanlagen und ist damit für eine Städtereise nicht zu empfehlen. Wir sind jedes mal 45 Minuten unterwegs gewesen um an die interessanten...


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Passt alles”

    Nichts aus der Minibar teurer als 2€. Geräumiges Bad mit begehbarer Dusche.Alles sauber, freundliches Personal.


  • Afrodita Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stylisches Hotel”

    Hotel stylisch, große Zimmer, leider war aber nicht richtig geputzt, nach 2-3 Tage war überall Staub. Etwas weiter weg von Zentrum, man muss ungefähr 6 Stationen mit Metro bis zu Barceloneta fahren. Ansonsten kann man auch zu Fuß nach einer lange Spaziergang die Zentrum erreichen. Promenade sehr schön!...


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Richtig gutes Business Hotel mit sehr leckerem Frü”

    Richtig gutes 4 Sterne Hotel am Rand von Barcelona. Stylisches Hotel mit bequemen Betten , tollem Bad und richtig leckerem liebevoll angerichteten Frühstück. Fitnessraum in obersten Stock klein aber fein. Lage ca 10 Minuten zu Fuß zum Strand.


  • Sören Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super & stylisch”

    Das Hotel übertraf meine Erwartungen.Alles neu, stylisch, sauber.Frühstück war auch gut. Das Bad ganz toll.Lage ist okay. 500 m bis zur U-Bahn und dann innerhalb von 15 min in der City.


  • Sina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel war wirklich sehr gut!Das Zimmer ist sehr modern und sauber. Das Boxspringbett war sehr gemütlich. Besonders bequem fand ich die Kopfkissen;) Das Bad war groß genug und bot alles, was man eben so braucht. Die Regendusche war wirklich riesig. Allerdings sollte man sich über die etwas abgeschiedene...


  • Leander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das angenehmste und schönste Hotel in der Lage”

    Stilvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre und eine tolle Lage, wenn man nah am Geschehen aber abseits des Trubels sein will.


  • Samuel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „sehr positiv, empfehlenswert!!”

    Es hat alles sehr gut gepasst. schöne saubere Zimmer. Personal meistens top. Der Pool auf dem Dach ist eine täuschung, dieser ist genau 1m tief und wirkt auf den Bildern dreimal so gross wie er ist. Jedoch Bar und ambiente auf dem Dach ist top.