Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Martha

• Christian Alter 46-50
    Juni 2015

„5-Sterne Küche im Grödnertal”

Sehr nette Gastgeber und eine ganz, ganz tolle Küche. Der Chef kocht selbst! Die Zimmer sind sehr sauber und groß, die Einrichtung Geschmackssache. Lage sehr gut, alle Hotspots im Gadertal gut erreichbar! Wir kommen wieder!P.S. Abends unbedingt im Haus essen, ein Genuss

• Verena Alter 19-25
    September 2014

„Freundliches und gemütliches Hotel mit toller Lage”

Unser Aufenthalt in der Villa Martha war der Abschluss einer Südeuropa-Tour mit dem Auto.Es war ein sehr gelungener Aufenthalt der insgesamt geprägt war durch die Freundlichkeit der Gastgeber, der tollen liebevollen Ausstattung des Hotels und der prima Lage :-D Das Zimmer:+ toller Ausblick + sehr sauber+...

• Viola Alter 46-50
    Juli 2013

„Empfehlenswertes kleines familiengeführtes Hotel”

Ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben! Wir hatte eine herrliche Wanderwoche! Jederzeit gern wieder!

• Alois Alter 56-60
    Januar 2013

„Familien- und auch Gruppenhotel”

In diesem Hotel muß man sich einfach wohlfühlen. Ich kann nur sagen, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Man fühlt sich einfach wohl und man hat immer das Gefühl, der Mittelpunkt zu sein.

• Mela Alter 26-30
    Januar 2013

„Unbedingt hingehen!”

Nächstes Jahr gerne wieder!Tolles familiengeführtes Hotel, Super Frühstück, es gab keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden! Highlight Abendessen! Haben uns von der ersten Minuten sehr wohl gefühlt! Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab! Auch skiraum war gut gemacht, es geht doch nix über warme Skistiefel...

• Bettina Alter 36-40
    September 2012

„Tolles Essen in grandioser Umgebung”

Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende meiner Reise in diesem Hotel sehr wohl.Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut.Die Größe des Zimmers und des Bad war angemessen. Ich kann das familiengeführte Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Gertrud Alter 56-60

„Genussurlaub im Grödnertal”

Tagsüber die herrliche Landschaft im Grödnertal, abends das köstliche Essen in der Villa Martha genießen – beste Voraussetzungen für schöne und erholsame Urlaubstage!Durch den herzlichen Empfang und freundlichen Service fühlt man sich als Gast willkommen und durchweg wohl.Die Villa Martha ist ein idealer...

• Martha Alter 61-65
    August 2012

„Herrliche Küchenkunst in grandioser Landschaft!”

Wir waren zwei Wochen lang äußerst fasziniert von unserem Hotel: von der familiären Atmosphäre, von der unerschöpflichen Freundlichkeit der Familie Tettamanti und von der hohen Qualität der Speisen beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Unübertrefflich aber war jeder Gang des Abendessens, so dass wir...

• Wolfgang Alter 56-60

„Genusshotel im Grödnertal”

Ein familiengeführtes Hotel zum Rundum-Wohlfühlen. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung am An- und Abreisetag. Matteo Tettamanti ist ein ausgezeichneter Koch, der beim Menü (Abendessen) eine fantastische Kombination von tiroler und italienischer Küche bot.

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2012

„Perfektes Urlaubshotel mit ausgezeichneter Küche.”

Als Wandergruppe herzlich Willkommen geheißen, vorzüglichst bewirtet und mit familiärem Allround-Service bedient. Sehr schöne Lage, der Langkofel zum Greifen nahe.Dort gehe ich gerne auch mal alleine hin .

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Martha