Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Dürkopp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Seniorenheim”

    Ich war im Rahmen einer Tagung hier in diesem Hotel untergebracht.Schon bei der Ankunft am Morgen waren wir irritiert, da uns niemand so wirklich die Abläufe des Check-In erklären konnte, die Zimmer noch nicht bezugsfrei waren.Es war noch nicht einmal eine Frühstück für uns vorbereitet. Es wurden schnell...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig und einfache Zimmer in toller Villa”

    Ich war zu einer Tagung 5 Tage im Juli dort und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Die Tagungsräume gut ausgestattet. Das Essen sehr schmackhaft, insbesondere der Grillabend war Super.Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr unterschiedlich, aber für den...


  • Anne Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannter Weihnachtsaufenthalt”

    Ich kann dievorhergehende schlechte Bewertung so nicht stehen lassen. Wir sind mit noch 2 Personen über Weihnachten dort gewesen und haben uns unwahrscheinlich wohl gefühlt. Das Servicepersonal hätte genau so gut in einer Seniorenpension arbeiten können. Sie waren nicht nur durchgehend freundlich und...


  • Rosi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Ambiente in alter Villa”

    wunderschöne alte Villa!Sehr freundliches Personal.Gutes vielfältiges FrühstückAbends in Verbindung mit HP zwei verschiedene Gerichte - sehr leckerUnser Zimmer war leider klein und sehr dunkel - es gibt aber bessere ;-)Schöne Bar im Keller


  • Anna Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außen "Hui"...Innen "Pfui"!”

    Im Rahmen einer Tagung wurden wir in diesem Hotel untergebracht.Schon bei der Ankunft am Morgen waren wir irritiert, da uns niemand so wirklich die Abläufe des Check-In erklären konnte, die Zimmer noch nicht bezugsfrei waren und auch keine alternative Beschäftigungsmöglichkeit angeboten wurde.Es wurde...


  • Rene Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok, imposanter Bau, wenige Stellplätze”

    Hotel war in Ordnung. Imposantens, historisches Bauwerk. Allerdings befinden sich hier nur öffentliche Räume. Der Zimmerkomplex/Anbau ist eher in die Jahre gekommen und vermittelt Jugendherbergen Eindruck von den Gängen. Zimmer war aber relativ neu rennoviert auch das Bad. Bzgl. der Sauberkeit gab es...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stillvolle Villa nähe Kurpark”

    Nach einigen Schwierigkeiten beim Abendessen, wars dann doch noch ein netter Aufenthalt! Speiseräume im Haupthaus, alte Villa sehr gediegen! Personalim Restaurant noch schulungsbedürftig!


  • Simone Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tagungshotel ok, aber bitte ohne Übernachtung”

    Denn Umgang mit Reinigungsmittel müssen die Menschen dort noch lernen, der Geruch in dem Plastikbad war eine einzige Zumutung. Das Essen war ok, aber auf Besonderheiten wie Lebensmittelallergien musst man immer wieder hinweisen.Der Seminarraum war super. Das Hotel ist für Menschen mit einer Gehbehinderung...


  • Mathias Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Seminare top, für den Rest Flop!”

    Die Villa Dürkopp ist ein Tagungshotel im Besitz der Stiftung "Bahn-Sozialwerk". Laut Hausprospekt gibt es etwa sechzig Zimmer, verteilt auf insgesamt vier Gebäudetrakte, darunter das altehrwürdige Herrenhaus (die eigentliche Villa Dürkopp), die aber scheinbar nur den Speisetrakt und die Küche beheimaten....


  • Birgit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa mit Ambiente, wenige Minuten zum Kurpark”

    Das Haupthaus "Die Villa" ist ein Haus mit viel Ambiente. Wir haben in einem später angebauten Nebengebäude gewohnt. Dieses Gebäude hatte ehr den Charme der 70er.Das Zimmer war sehr sauber. In Nr. 51, 2 Einzelbetten mit top Matratzen. Das Bad war klein,mit Dusche,WC, Föhn.Ausgestattet war das Zimmer...