Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vilamari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in top Lage mitten in Barcelona”

    Super Lage, man kann viel zu Fuß erkunden aber durch den Plaza España direkt daneben auch sehr gute Anbindung zur Metro. Das Zimmer war zweckmäßig, nur das Bett war etwas klein. Dafür war das Bad sehr schön und recht groß und alles war sehr sauber! Das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei!...


  • Jana Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum spanischen Platz -> Metro und Aerobus-Haltestelle,Hotel ist sauber und Personal sehr nett, Frühstück ist vielfältig und ausreichendZimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig


  • Janik Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage und sehr gutes Preisleistungsverhältnis”

    Super Zentral, mit guter Anbindung zur U-Bahn. Die Zimmer sind relativ klein, aber das war für unseren Wochenedtrip nicht weiter von Bedeutung. Die Zimmer, sowie der Rest des Hotels war sehr sauber. Das Servicepersonal machte einen überaus freundlichen und hilfsbereiten Eindruck auf uns. Das Frühstuck...


  • Richard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel - zentral gelegen !”

    Erstklassiges, zentral gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal.Ich würde bei einem weiteren Besuch Barcelona's dieses Hotel gerne wieder buchen !


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal”

    + mit dem Aerobus sehr gute Anbindung zum Flughafen+ optimaler Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel+ jeden Tag 2 kl. Wasserflaschen pro Gast am Zimmer+ auf Bitten/Reklamationen wird sofort reagiert (Zimmerwechsel war kein Problem)+ Frühstück/Buffet wird lfd. frisch aufgefüllt- gebuchtes Doppelzimmer...


  • Lola Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnet und zu einem guten Preis”

    Gute zimmer. Ein kleines schlafzimmer, in der nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Nahe der U-Bahn. Responsive personal. Blick aus dem fenster war nicht sehr gut, aber alles andere war toll.


  • Johannes Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage mit guter U-Bahnanbindung”

    Sehr gute zentrale Lage mit drei Minuten Fußweg zur U-Bahnstation Espania . Sauberes Hotel mit einem sehr gutem Frühstück, hierfür eigent sich besonders die Terasse.


  • Annette Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegen, für kurztrip ok”

    das Hotel liegt ca 300 m, zu Fuss 5 Min von dem Plaza Espanya mit vielen Bus und Metronabindung entfernt.Es hat keine Zimmer mit Balkon, aber einen Innenhof mit Tischen wo man abends noch sitzen kann, und wo man rauchen darf. Es gibt einen 24 Std Service für Essen , aber nicht für Getränke !!! wenn...


  • Alexandra Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir waren begeistert! Sofort wieder!”

    Der Gesamteindruck war super!! Die Lobby und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend: Sie halfen uns mit einer Kreditkarte von ihrem Computer aus Tickets für die Sagrada Familia zu buchen -> sehr zuvorkommend! Konnten innerhalb weniger Minuten eintreten und mussten...


  • Biene Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Würde ich jederzeit wieder buchen. ”

    Sehr gute Lage, der Plaza de Espana ist 4-5 Minuten entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber ausreichend und sauber. Das Hotel empfiehlt sich sehr für eine Städtereise.