Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(61-65)Deutschland
254 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Klasse Hotel, gute Verkehrsanbindung
5 / 6

Das Hotel Vilamari liegt in Barcelona in der Nähe des Spanischen Platzes. Von hier aus kommt man gut in die Innenstadt oder mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Minibar und Flat-TV vorhanden. Das Doppelbett war mit 160 cm etwas schmal, das Bad hat eine Wanne und im Flur gibt es einen Einbauschrank. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel gefrühstückt. Für spanische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut und der extrem leckere Schinken war hier das I-Tüpfelchen.


    Service
  • Gut
  • Am zweiten Tag war die Minibar nicht aufgefüllt, aber alles gut gereinigt. Neue Handtücher gab es täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben von vielen Cafes , Restaurants und Supermärkten liegt das Hotel verkehrstechnisch sehr gut. Parkplätze sind Mangelware und nachts schließt man wegen des Verkehrslärms besser das Fenster im Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden