wirklich klasse, modern und komfortabel ausgestattet, die Lage ist absolut zentral und zudem noch mit guten Parkmöglichkeiten versehen. Geheimtipp in Jena. Ich komme sicher wieder :).
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Das Hotel bietet Ferienwohnungen an die absolut nicht einem normalen Standard entsprechen. Weder von der Hygiene, der Einrichtung ganz zu schweigen!
Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotelpersonal kann keine Auskunft geben oder ist gar nicht erst zugegen.
Wir würden auf keinen Fall wieder hier übernachten. Sehr schade.
Das Hotel Vielharmonie liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig in Jena und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel eingerichtet. Der Service und die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Hotel „VielHarmonie“ ist ein kleines, familiäres individuelles Hotel.
Ich habe sehr gut geschlafen, das Zimmer war sauber und ein tolles Frühstück mit ausgezeichnetem, nettem Persona zu einem guten Preis.
Stadthotel, zentral gelegen, für Geschäftsaufenthalte. Viel mehr darf man von diesem Hotel nicht erwarten. Ein Kurzaufenthalt war freundlich und problemlos. Zimmer sind tw. im Nebengebäude, was bei Regen nicht gerade von Vorteil ist.
Zimmer war wirklich sehr klein, direkt am Bett ein Klapptisch der leider nicht runter ging so das man sich in der Nacht daran gestoßen hat. Unter Sauberkeit verstehe ich auch was anderes und ich bin nicht penibel. Mehrere Haare im Bett, überall Staub, Toilette war schmutzig! Außerdem ist es sehr hellhörig. Für diesen Preis plus zusätzlich Frühstück und Parkplatz extra bezahlen ist es zu teuer!