Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel für Reise nach Pilsen”

    Große Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück...Sehr guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Stadt


  • Marius Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel im Stadtzentrum”

    Sehr positiv war die größe des Zimmers, allerdings mag es auch daran gelegen haben das es im Dachgeschoss gelegen war. Negativ war das Fehlen einer Klimaanlage und die schwierige Zufahrt zum Hotel wegen andauernder Renovierungsarbeiten des Stadtzentrums. Zumindest funktionierte der Fahrstuhl gut. Das...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Lage am Rande der Altstadt, gut für Städtetrip”

    Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Südbahnhofs, nicht des Hauptbahnhofs!Mit Bus und Staßenbahn oder auch zu Fuß ist die Altstadt gut zu erreichen.Frühstück reichhaltig und gut.Das Restaurant bietet sehr gute internationale, nicht nur böhmische Küche zu sehr moderaten Preisen. Im sonnigen, ruhigen Innenhof...


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswertes, tolle Angebot in Zentrumsnähe”

    Das Hotel ist sehr preiswert (unter 50 Euros pro Nacht inklusive Frühstück und Parkplatz). Gelegen ist es am Rande des Stadtzentrums, leider neben einer Bahnlinie, was bei Nacht einigen Lärm verursacht. Das Restaurant des Hotels war ein Genuss, auch das Frühstücksbuffet konnte überzeugen. Ich war rundum...


  • Kathl Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstiges Hotel für Anspruchslose”

    Für einen Städtetrip oder sonstiges ( bei uns war es ein Aufenthalt im Rahmen eines Paintball-Packages) optimal. Das Hotel scheint vor allem für Junggesellenabschiede und eher junge Gäste zu sein. Es war recht laut ( früh um 5). Trotzdem würde ich es nochmal buchen.


  • Florian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Victoria in Pilsen/Tschechien”

    Wir waren als Gruppe mit 23 Personen angereist. Zimmer sind schön groß. Ausstattung mit deutschsprachigen Sendern im Flat-Screen. Kühlschrank kann auch genutzt werden. Frühstück ist ok. Normale Speisenauswahl. Es ist ein sehr schönes Hotel im allgemeinen und perfekt für einen Städtetrip. Man kann alles...


  • VOLKAN Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super im Zentrum alles ok”

    Für ein Kurzurlaub war das Hotel gut sauber alles in der nehe zum weggehen.Ich empfehle zum Abendessen Angus Steak Haus sehr lecker.


  • Martin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK”

    Mit einer größeren Gruppe waren wir für einen Junggesellenabschied in Pilsen. Das Hotel selbst ist in Ordnung, zum Zentrum ist es nicht weit. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Für diesen Preis ist es noch OK, eine Renovierung würde aber nicht schaden.


  • Conny Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sylvester in Pilsen”

    Für einen Kurzurlaub ausreichend, Sauberkeit ist ein Fremdwort, Essen im eigenen Restaurant war sehr gut, das Bad wurde gar nicht geputzt, Zimmer auch nicht, nur die Betten wurden gemacht, Gläser aus dem Restaurant standen 3 Tage im Zimmer


  • Markus Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nostalgie-Hotel der schlimmen Sorte”

    Ganz schlecht (Sicherheitsaspekt?!)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Victoria