Schönes,altes,gepflegtes Hotel mit sehr freundlicher Leitung und Personal.
Top Lage in der Fußgängerzone, gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Hotelparkplätze vorhanden.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.
Der Hotelier und seine Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich und herzlich..wir fühlten uns sehr wohl.
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Victoria und werden sicherlich wiederkommen. Das Corona - Konzept war super durchdacht, so dass man sich sicher fühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Die Lage desHotels ist top und man kann von dort aus zu den Unternehmungen starten.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Würde 4 Sterne geben, wenn nicht regelmäßig gegen 5:30 Uhr die gegenüberliegende Bäckerei mit laut klappernden Blechcontainern beliefert würde. Der Preis, dass man dafür ja frische Brötchen serviert bekommt, erscheint mir unrealistisch!
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschlie
6 / 6
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier passt einfach alles! Das Haus ist toll eingerichtet und sehr gepflegt, die Lage ist super, direkt im Bad Harzburger Zentrum. Das familiengeführte Hotel macht alles, damit man sich als Gast hier wohlfühlen kann. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub und werden ganz sicher wiederkommen.
Das Hotel ist ganz im Stil des historischen Bad Harzburg mit viel Charme und Charakter! Wir haben das liebenswerte Hotel bereits öfter besucht und waren auch wieder mit Hotel sowie Personal sehr zufrieden. Auch verfügt das Hotel über eigene Parkplätze was in der Lage nicht zu unterschätzen ist.