Das Hotel glänzt einfach durch seine hervorragende Lage, die viele Mängel vergessen lässt.
Zumindest im Flügel der Einzelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Essen unterdurchschnittlich, Poolbereich ganz gut.
Die Hotel war sehr gut. Strand neben Hotel vibra Beverly und Stadt paguera auch 100 m Hotel. die Personal echt alle waren nett. Wir sind sehr zufrieden von allen. Wir kommen noch mal.
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Kurz aus der Anlage getreten, und schon ist man am schönsten Sandstrand.
Das Essen ist sehr gut, und die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel, und kann nur sagen,
es ist empfehlenswert.
Ehepaar 66+67 Juli 2023. wir waren sehr zufrieden, Renoviertes Zimmer. Bad müßte noch erneuert werden. Essen war top (verstehe nicht wieso manche das Essen bemängeln). Hotel selber in top Lage. Keine 100m zur sehr schönen Bucht und tollem Sandstrand. Sehr nettes Pesonal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Service war diesmal sehr gut . Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich .
Das Essen war reichlich und gut .
Die Getränke waren lecker.
Also insgesamt Top
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nicht zu empfehlen !
1 / 6
Wie schon andere schrieben ist das positive am Hotel die unmittelbare Strandnähe (aus diesem Grunde hatten wir es auch gebucht) - auch das Essen fanden wir recht gut aber :
Für Menschen geeignet, die Unterhaltung wollen. Für uns, zu groß, zu viele Menschen und der gebuchte Meerblick nicht erfüllbar (weder Rezeption noch Reiseleiterin waren motiviert das zu ändern!)!
Viele Zimmer, aber kleine Anlage. Alles in die Jahre gekommen. Nur eine Bar für alle Gäste verfügbar.
Zimmer völlig abgerockt, Teppichboden ekelhaft und es stinkt nach Urin