Die Lage des Hotels war sehr gut es war direkt am Meer. Jedoch musste man am Strand welches zum Hotel gehörte extra für die Liegen und Schirme bezahlen. Negativ an diesem Strand war
der Wachmann der es einem untersagt hat diesen mit einem Getränk zu betreten. Sehr positiv waren das Essen und die Ausflüge.
Sehr freundliches Personal
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig/ Speisesaal sehr groß, dadurch sehr laut, allerdings war es auf der Terrasse sehr gemütlich
Betten bequem. Lage traumhaft. Strand in unmittelbarer Nähe
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Leider keine Weiterempfehlung
3 / 6
Der erste Eindruck war super. Ziemlich spät Abends angekommen, sofort eingecheckt und kalte Platte war zum Essen bereit. Leider hat sich der spätere Eindruck geändert.
Ich bitte das Hotelpersonal um eine konkrete Rückmeldung bzw Antwort auf diese Bewertung und keine allgemeinen Standardsätze als Ihr Kommentar.
Ich kann dieses Hotel nicht nur wegen der super Stimmung empfehlen sondern auch weil das Gesammt packt für einen super entspannten Urlaub gegeben sind. Personal super, essen super, Animation super, Zimmer super!
Es war ein schöner Urlaub, Hotel ist sauber, das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Lage ist Mega und Paguera ist super schön. Super Animationsteam👍. Preis Leistung voll in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.
Die Anreise mit dem Veranstalter „iloveholidays“ war einwandfrei. Das Zimmer war bei Anreise stark verschmutzt. Die Einrichtung unseres Zimmers ist ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Außerdem ist es nachts kaum möglich Ruhe zu finden, da das Zimmer so hellhörig ist, dass wir nur sehr schwer einschlafen konnten. Das Essen ist gut, allerdings sind die angebotenen Cocktails nur eine fertige Mischung die aus einem Automaten kommen. Die
Poolanlage ist sehr zu empfehlen, sehr sauber und großzügig. Das Personal ist…
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Familienzimmer was sehr groß und perfekt für 3 Personen. Seife für Hände und Körper/Haare sind genug vorhanden und nicht schlecht.