Schlecht

Bewertungen für Hotel Verte Vallee

• Gabriele Alter 51-55

„Erholsamer Kurzaufenthalt”

Harmonisches professionelles gelungenes Auftreten der gesamten Belegschaft. War ein sehr schöner Aufenthalt. Unkomplizierter SPA-Bereich, Abendesssen wurde hervorragend vom Service und Esssensqualität dargebracht. Kurzum perfekt.

• Silke Alter 41-45

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Sehr angenehmer Aufenthalt!!!Weoter zu empfehlen . Schöner Wellnessbereich.Sehr leckeres Essen!Nettes Personal!

• Wolfgang Alter 66-70
    April 2016

„Eine perfekte Adresse”

Tolles Haus. Super Spa. Tolles Frühstück. Was will man mehr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das nächste mal bleiben wir länger und testen auch die Küche

• Hartmut Alter 66-70

„Sehr gutes, sauberes Hotel”

Sehr gutes sauberes Hotel. Das 5. Gängemenü zu buchen lohnt sich. Da Essen ist augezeichnet.Sehr guter Spa-Bereich.

• Erhard Alter 70 +
    Februar 2016

„Über Erwarten gut!”

Unser Gesamteindruck der kompletten Hotelanlage,die Freundlichkeit des Personals etc. waren höher als ein *** Sternehotel. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!Einen Minus Punkt verteilen wir für die sehr stockendeund verstopfte Frühstücksbar. Das Angebotene war aber io. (Valentinstag). Ich komme...

• Miriam Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kurzbesuch im Elsass”

Das Hotel ist gut und zweckmässig eingerichtet. Personal sehr nett. Leider entsprachen unsere Zimmer nicht ganz unseren Vorstellungen, eng und dunkel. Badezimmer tiptop.

• Joannes Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hotel Verte Vallee, MUNSTER (FR)”

Gutes Hotel, gute Lage, gute Wellness mit Schwimmbader und Sauna, gute Zimmer, freundliche Personal, Essen was von gute Qualitat

• Roland Alter 56-60

„Genießen wie Gott in Frankreich”

Sauberes Hotel im Grünen und doch nah zum Zentrum. Es bietet alle Annehmlichkeiten verbunden mit einer hervorragenden Küche.

• Ute Alter 51-55
    März 2014

„Wohlfühlcharakter”

Hübsches Hotel am Ortseingang gelegen, Zimmer klein, aber ebenso wie das hotel liebevoll ausestattet. Wir hatten Zimmer 126 mit Balkon, mit Blick zum Bach und Park, sehr schön.Personal freundlich, hilfsbereit. Schwimmbad mit jeweils einem Becken zum Schwimmen ein anderes mit Massagedüsen, sowie Whirlpool,...

• Judith Alter 41-45
    September 2013

„Tolles Schlemmer- und Spahotel in toller Lage”

Ich wüßte nicht, was es hier auszusetzen gäbe. Das Essen war ein Traum wie wir fanden und die Bedienung einmalig. Auch der Spa Bereich war toll- besonders das nette Personal in Sauna und Pool.Es wird viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt. Wir hatten eine Suite, die viel Platz bot und wirklich...