Bewertungen für Hotel Vendome

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, guter Preis”

    Das Hotel war sauber und Zweckmäßig.Die Betten waren ein wenig durchgelegen.Ungewöhnlich war, daß man die Fernbedienung für die Klimaanlage an der Rezeption abholen mußte.Wir hatten einen Parkschein vom Hotel bekommen, mit dem man in der Tiefgarage 40 % Rabatt bekommen sollte. Dieser hat aber nicht funktioniert....


  • Paul Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal gelegenes Hotel mit Top Preis”

    Wir hatten für 2 Nächte ein sehr großes renoviertes 3-Bett Zimmer. Bei unserer Ankunft um 9.15 Uhr !! wurden uns sofort die Zimmerschlüssel übergeben. Alles Rezeptionisten sind sehr freundlich und sprechen Deutsch. Das Hotel liegt ideal nahe Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar....


  • Stefan Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    War jetzt schon öfters im Vendome und kann es eigentlich für Kurztrips empfehlen. Das Hotel wurde teils neu renoviert und die neuen Zimmer sind wirklich ansprechend. Die Lage ist halt genial, direkt gegenüber vom Bahnhof Strasbourg Ville - ein McDonalds nebenan und die Einkaufsstrasse Richtung Place...


  • Anja Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt empfehlenswert”

    Es war nur eine Nacht, die mein Freund und ich in diesem Hotel ohne Voranmeldung verbringen wollten. Als vor uns zwei Jungen an der Rezeption mit offensichtlich dem gleichen Wunsch abgewiesen wurden, wollten wir die Rezeption wieder verlassen, doch der Rezeptionist lief uns hinterher und meinte, für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1