Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valülla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage beim Biker Summit”

    Schönes familiengeführtest Hotel. Alle waren sehr nett und wir waren mit Service, Dauberkeit und Frühstück voll zufreiden.


  • Andy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juli 2016 Biktage in Ischgl”

    Sehr nette und lockere Atmosphäre. Coole und freundliche Inhaber. Man war immer willkommen und es wurde einem immer geholfen.


  • René Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder, danke.”

    Freundlichster Empfang und durchgehend angenehmer Umgang. Aufmerksame Familie, jederzeit präsent ohne aufdringlich zu sein.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ischgl Verhältnisse bei dieser Lage TOP !!!”

    Wie immer eine Super Aufenthalt an Ostern und zur Abschlusswoche mit Talabfahrt vor Hotel, gutes Frühstück, netter Personal und Chef.Wir kommen wieder.


  • Renate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Hotel für einen Skiurlaub”

    Standardzimmer eher klein, aber sauber, ev. besser Standard plus Zimmer nehmeneinfach eingerichtet aber sauber, sehr freundliches Personalschönes FrühstücksbuffetLage des Hotels ausgezeichnet!


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel direkt an der Talabfahrt und Dorflift”

    Super Preis Leistung für Ischgl mit Toplage, Frühstück könnte etwas Abwechslungsreicher sein für diese Hotelkat. sonst alles Top.


  • Daniel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes kleines Hotel”

    Ich war bereits 2012 im Hotel Valülla und hatte damals ein normales Einzelzimmer im 2. Stock das klein und hellhörig war. Dieses mal hatte ein Deluxe-Einzelzimmer das geräumiger war und vor allem still. Das Badezimmer war sehr gross und hatte Fussbodenheizung. Das Hotel an sich schaut eher wie eine Pension...


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifahren in Ischgl / Hotel Vallüla - großartig”

    Gerne kommen wir wieder. 30 Schritte zum Dorftunnel und 30 Schritte von der Skipiste entfernt. Besser gehts nicht. Sauberkeit und nette Dekoration zieren das ganze Haus. Nette Betreuung und Entgegenkommen wenn man etwas braucht. Danke Vallüla


  • Andreas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste”

    Sehr sauberes, neues Hotel in einer Toplage.Jedoch ist der Hotelier nicht zu beschreiben. Jemand der Gäste anscheinend nciht notwendig hat. Er moniert, dass pro Zimmer mehr als ein Auto geparkt werden muss. Und die Tischwahl beim Frühstück ist nicht so einfach.Ich werde dieses Haus nicht mehr besuchen.......


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, schönes Haus, Service eher schlecht”

    Ich habe ein Einzelzimmer Deluxe gebucht....und es auch zu einem fairen Preis bekommen. Das Zimmer war groß, recht neu und sauber....insgesamt ein schönes Haus, man kann Frühstück buchen und auch WiFi ist kostenlos im Zimmer verfügbar.Alterdurchschnitt der Gäste wär ca. 40.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Valülla