Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valmer Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir machen erst grossen Bogen um den Hotel!”

    Ausser Küche und Putzpersonal - alle andere einfach uninteressiert, verlogen, dreist... Schon bei Ankunft - wir waren schon 6 Mal auf den Seychellen, so was haben wir noch nie erlebt, davor waren wir auf Bird Island, wo alles sehr familiär, herzlichst, sehr ehrlich abläuft- standen wir einfach so 20...


  • Monika Schondler Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit noch tollerem Ausblick”

    Wir waren 10 Tage im Valmer Resort in der Poolvilla. Wir waren rundum zufrieden. Der Ausblick von der Poolvilla war einfach phänomenal. Man fühlte sich wie im Dschungel mir Meerblick. Das Essen war super lecker. Klar mussten wir auch wie alle anderen Gäste viel Treppensteigen, das sparte den Fitnessraum...


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit tollem Ausblick”

    Kleines Hotel in Hanglage mit herrlichem Blick auf das Meer. Sehr schöner Infinity-Pool mit richtig tollen, sehr großen und bequemen Liegen. Der Weg zum Strand ist relativ weit. Das Abendessen ist ziemlich teuer; man kann sich aber gut selbst verpflegen. Zwei Supermärkte befinden sich an der Hauptstraße...


  • Traveller Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel zu teuer und schlechter Service!”

    Wir waren 8 Tage dort. Ohne PKW ist man ziemlich aufgeschmissen, da kein Supermarkt in direkter Nähe ist. Restaurants sind fussläufig - für einen kleinen Abendspaziergang - nicht zu erreichen. Das Abendessen im Hotel ist viel zu teuer und ähnelt eher einem Kantinenessen. Das Frühstück sehr eintönig....


  • Nicole Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung pur!!!”

    Super Hotel mit einer super Lage! Das Hotel ist zwar am Hang gebaut,aber genau das macht den Charme dieses Hotels aus. Wir hatten einen überaus freundlichen Empfang, mussten etwas auf unser Zimmer warten, aber wir würden in dieser Zeit mit kostenfreiem Kaffee an der Poolbar vertröstet. Die Zimmer (Deluxe)...


  • Carola Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr, sehr ruhiger Urlaub”

    Ds Hotel an sich war ganz gut, aber es lag fernab von jeglichem Weltlichen. Einzig die Entfernung zum Strand sowie zu der Bushaltestelle vor der Tür war eine Anknüpfung an die Außenwelt. der Mietwagen, den wir über die Rezeption gebucht hatten, war in sehr schlechtem Zustand. Das Frühstück war sehr gut....


  • Martin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, super Lage, Perfekt”

    Schönes Hotel am Hang, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der Strand ist nur 5 min. entfernt und der Sand ist super fein.Ein gepflegtes Hotel, da es eine Hanglage ist immer Treppensteigen angesagt,hat uns aber nichts ausgemacht, denn das Panorama von oben über die Bucht ist gigantisch.Das...


  • Rosemarie Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus ist etwas anderes...”

    Das Hotel wird als luxuriös bezeichnet, ist aber nur Mittelklasse. Der "ausgezeichnete" Service ist nicht vorhanden. Das Personal sieht ruhig zu wie man die Auflagen selbst auf die Liegen am Pool legt und falls man hoffen sollte das Jemand fragt ob man einen Getränkewunsch hat, wird man wohl umsonst...


  • Timo Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, tolles Hotel und tolle Menschen”

    Hallo an alle Interessenten dieses Hotels,wir hatten viele Bewertungen über dieses Hotel und auch andere Hotels in dieser Preisklasse gelesen. Letztendlich macht niemand einen Fehler dieses Hotel zu buchen. Es war nicht alles immer optimal aber alles kein Beinbruch, gehört in die Preisklasse mit rein....


  • Erhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pure Entspannung”

    Sehr ruhiges Hotel, schöne Lage mit Sicht auf das Meer und den Strand.Hanglage, Service mit Elektroauto innerhalb der Anlage, wir waren aber zu Fuss unterwegs.Essen sehr gut, zu unserer Zeit waren lediglich 4-6 Tische besetzt, was das Essen sehr gemütlich machte.Bushaltestelle gleich nebenan.Unterhaltung...