Wer da noch meckert tolles Haus, Essen perfekte Auswahl .Haben leider kein Zimmer mit Meerblick gebucht was ich sehr schade fand da das Hotel direkt am Meer ist.Tolle Meerwasserpool direkt vor dem Haus und auf dem Dach ein toller Pool wir kommen auf jeden Fall wieder
Sehr schönes Hotel direkt an der Flaniermeile am Meer mit wunderschöner Dachterasse mit Pool.
Auch Zimmer ohne Meerblick zum Garten sehr schön mit viel Sonne am Nachmittag
Zuerst wurde mir ein Zimmer in Etage 0 zugewiesen, diese Zimmer sind unzumutbar! Feucht, muffig, völlig veraltete Badamaturen (spritzender Wasserhahn etc.), dunkel, Beleuchtung extrem schlecht, feeling wie im Keller, dazu noch ein Stromgenerator, der nahezu 24 Stunden extrem laut läuft, man kann also nicht schlafen. Konnte dann in Etage 1 umziehen, habe aber mitbekommen, dass diese Zimmer immer wieder an Gäste vergeben wurden und diese dann umgezogen sind, Sowas geht eigentlich gar nicht! Diese Zimmer können den…
Tolle Lage, Zimmer mit Meerblick haben den Nachteil, dass fast jeden Abend aus 2 Lokalen unten im Hotel z.T.sehr unterschiedliche Tanzmusik in gewöhnungsdürftiger Lautstärke ertönt, z.T. bis halb eins nachts.
Das ist nicht für jeden Gast erholsam aber unveränderlich. Gartenzimmer sind bedeutend ruhiger. Service ist sehr hilfreich und kümmert sich. Manche Zimmer sind hellhörig, da es Verbindungstüren gibt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
3 / 6
Zentral an der Promenade mit dementsprechender lauter Umgebung. Das Hotel hat 6 Etagen und von der Dachterrasse mit Pool hat man einen tollen Ausblick. Was uns sehr gestört hat ist das im Eingangsbereich auch gleichzeitig die Raucherecke ist so das man als Nichtraucher fast immer durch eine Rauchwolke das Hotel betreten muß. Diese könnte ja wohl 5 Meter neben den Eingang gelegt werden.
Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Bäder wurden renoviert und sind sehr modern, mit Wellness Dusche. Die Zimmer sind groß genug 28 qm. Auch die Balkone sind noch neu und auch von der Größe völlig in Ordnung. Im Restaurant wird alles sofort sauber gemacht wenn etwas schmutzig ist auch die Tischdecken werden sofort gewechselt.
Sehr schönes, neu renoviertes und saniertes Hotel im Herzen Puerto de la Cruz. Direkt an der Promenade gelegen, die man von der wunderschönen Dachterasse überschauen kann.