Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vale Do Navio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel mit Top Preis-Leistung!”

    Schönes Hotel in toller Lage, Land- oder Meerblick beides sehr schön. Einige Freizeitangebote im Haus, angenehme Poollandschaft, gemütlicher kleiner Balkon.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, modernes Hotel in sehr guter Lage!”

    Schönes modernes Hotel in sehr guter Lage, kleine Mängel, für eine Woche aber OK. Innen- und Außenpool, alles sehr sauber.


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr gute Lage. Große, saubere Zimmer - eher moderne Einrichtung. Waren 1 Woche nur mit Frühstück - dieses war ganz in Ordnung, aber keine Abwechslung und auch nichts was man sich frisch zubereiten lassen kann. Waren 1mal im Hotel Abendessen - war ok aber in der Stadt kann man besser essen.Die Lage ist...


  • Bernd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Sauberes empfehlenswertes Hotel”

    Hatten ein 2 Zimmer Appartment. Sehr Sauber. Zimmer wurden Täglich gereinigt + Täglich frische Handtücher. Hatten Halbpension gebucht. Frühstück etwas eintönig ( eine Sorte Wurst + eine Sorte Käse ). Dafür abwechslungsreiches Abendbuffet. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Hotel liegt ausserhalb deswegen...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes Hotel, freundliches Personal, ”

    Das Essen ist zu einseitig. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Aufschnitt ist zu wenig. Geschmacklich war es aber in Ordnung.


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Die Zimmer waren sauber groß und geräumig, hat man jedoch ein Zimmer zur 5 Meter entfernten Hauptstraße ist Ruhe eher ein Fremdwort, schlafen mit offenem Fenster unmöglich. Frühstück ist recht eintönig, es wäre super gewesen, wenn es wenigstens ein Vollwertmüsli o.ä. gegeben hätte.


  • Ulf Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für einen Kurzurlaub o.k.”

    Das Essen war zu einseitig, hat aber gut geschmeckt.Ansonsten war der Aufenthalt/Urlaub aber o.k.Das Personal war sehr freundlich.


  • Georgi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Echt toll”

    Echt gutes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und freundliches Personal . Es liegt nicht weit vom Flughafen und Ponta Delgada und bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Man kann auch ein Auto vor Ort mieten.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel im Atlantik”

    Wir waren Anfang März in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte vom Balkon aus einen schönen Ausblick auf den Atlantik und die vulkanische Bergwelt der Insel Sao Miguel. An dem Zimmer war nicht viel auszusetzen, es war sehr schön. Die Matratze ist für uns ein Kritikpunkt, sie war durchgelegen. Rückenschmerzen...


  • Lisa-Marie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel und super Service!”

    Das Hotel Vale do Navio ist ein schönes und gepflegtes 4-Sterne Haus in guter Ausgangslage für Ausflüge. Die Anlage ist modern gestaltet und die Zimmer sind auf zwei mittelgroße Gebäude aufgeteilt. Dazwischen befindet sich der Außenpool, den wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten, sowie...