Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Frühstück vielfältig. Zimmer (Appartment) sehr sauber und modern eingerichtet.
Süßes kleines Hotel direkt unterhalb der großen Klinik in Pilsen. Angeschloßen ist ein Restaurant und ein kleines Tagungszentrum, dass wohl gelegentlich auch von deutschen Firmen gebucht wird, zumindest wahren viele deutsche Firmenwagen einer schwäbischen Firma auf dem Parkplatz.
Kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern, alles sehr sauber, die Zimmer sind neu eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man in einem 4-Sterne-Haus erwartet, Personal, speziell an der Rezeption sehr zuvorkommend, man spricht deutsch und englisch, optimale Parkmöglichkeiten im Hof
Fazit: Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis; Hotel sehr gut für einen Städttrip oder auch für eine Geschäftsreise geeignet. Es ist alles da, was man braucht.
Tolles kleines Hotel mit vielen Gästen die nur wegen dem leckeren Essen kommen! Uns hat die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit und Liebe fürs Detail sehr beeindruckt!!! Leider kein Meer in Sicht aber dafür von mir für alles andere gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Punkte!
Preis-Leistungsverhältnis super!!! Personal sehr freundlich! Zimmer absolut super sauber! Geheimtipp für alle!
Danke! Und wir kommen wieder!!!
F und S