Schlecht

Bewertungen für Hotel Truyenhof

• THomas Alter 66-70

„sehr gutes und schönes Hotel”

Meine Frau und ich waren eine Woche im Hotel Truyenhof und waren rundum zufrieden Zimmer gut und geräumig Matrazen waren sehr gut, Service und Essen besten es hat uns an nichts gefehlt so macht Urlaub Spass ich kann das Hotel mit guten gewissen weider empfehlen

• Claudia Alter 41-45

„Dieses Hotel ist nur zum weiterempfehlen”

Es hat uns sehr gut gefallen, alle waren sehr nett, es war sauber und das essen war auch sehr gut!! einfach schön:-)

• Zimmermann Alter 46-50

„Schönes Familie geführtes Hotel”

Schönes Familie geführtes Hotel. Frühstück für jedermann und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Elfriede Alter 66-70

„Rundherum zufrieden !!!!”

Wir waren schon des öfteren im Hotel Truyenhof zu Gast und werden immer wieder mal dorthin fahren.Da wir Tirol und die Berge lieben ist Ried ein toller Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen im Hochgebirge. Man kommt auch mit einem reichlichen Angebot von Bergbahnen in ganz wunderbare Gebiete. Auch...

• Mario Alter 36-40

„Ein wunderbarer Urlaub”

Kleineres familiengeführtes Hotel. Wir waren mit unseren 3 Kindern zum ersten Mal dort. Netter Empfang, schönes großes Zimmer, guter Service, tolles Essen, klasse Kinderbetreuung mit Margit. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder! Denn so stellt man sich Urlaub vor.

• Christoph Alter 51-55

„Urlaub wie man ihn sich wünscht ! ”

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter (Ausgangs-) Lage und äusserst vielfältigen Möglichkeiten in- und ausserhalb des Hotels. Man trifft auf sehr nette Menschen - von der Inhaberfamilie, über Rezeption, Service , Küche bis zur Bar (Herbert). Gute Küche - Urlaub so wie man ihn sich vorstellt.

• Hans Alter 70 +

„Eher ein kleineres Familienhotel”

Gutes Essen, guter Service, freundliche Bedienung, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Familienbetrieb

• Mira Alter 31-35

„Als Gast kommen, als Freund gehen. Motto stimmt”

Wir waren zum 2. Mal als Gast oder besser Freund (Eltern, Tochter und Schäferhund) in diesem wunderschönen Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen und bestens, aber gleichzeitig nicht aufdringlich beraten und begleitet. Man kann relaxen (sehr schöne Außenanlagen!), wandern, sich sportlich betätigen und...

• mobi Alter 36-40

„Tolle Ferien”

Ein sehr schönes Hotel, gast- und kinderfreundlich. Tolle Ferien, und Entspannung garantiert!Vielen Dank !

• Eliane Alter 36-40

„Ausgezeichnet”

Dass es wirklich sehr sehr kinderfreundlich ist. Unsere Kinder konnten sich nach Lust und Laune vergnügen.

Hotels in der Nähe von Hotel Truyenhof