Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Troy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt nah am Hyde Park und ist öffentlich gut angebunden. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse erstaunlich groß und auch das Badezimmer wirkte hell und freundlich.Einziger Wehrmutstropfen: die Zimmer sind sehr hellhörig. Von den Nachbarn hört man viel durch, und wenn im Nachbarhaus eine...


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauberes einfaches Hotel , perfekt für Städtereise”

    Perfekt für Städtereisen geeignet. Ruhige zentrale Lage , Ubahn , Bus , Park ca. 200 m. Preis Leistungverhältnis ist in Ordnung. Wir würden wieder kommen .


  • Meike Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert ”

    Das Hotel ist insgesamt sehr alt und schmuddelig. Für einen Kurztrip ok aber in der Preisklasse gibt es sicher besseres. Das Frühstück war ganz ok.


  • Kurt Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mittlere Qualität”

    Das Hotel ist sauber, die Einrichtung rustikal aber ordentlich.Das Frühstück war sparsam. Nur Käse, keine Wurst und erst recht kein "English Breaktfast". Nicht mal Rühreier konnte man ordern.


  • Heidi Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Schlimmeres erwartet”

    Durch die ganzen Bewertungen, die ich im Voraus gelesen habe, sind wir mit etwas Sorge angereist. War aber alles halb so schlimm. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Die Zimmer waren noch nicht fertig, wir konnten die Koffer aber bereits im Hotel abgeben. Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock...


  • Gerald Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke nein!”

    Verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht, wir haben schon einige Hotels besucht aber dieses war mit Abstand das schlechteste.Zimmer:Tja wo soll man anfangen, Fenster waren nicht dicht, sehr schmutzig und es war egal ob das Fenster offen oder zu war, der Lärm war der gleiche. Es gab kein Warmwasser,...


  • Tim Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel, wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel ist ein verwinkeltes nettes Haus mit einem ganz uhrigen Treppenhaus. Es verfügtüber einen Lift sowie Internetzugang in der Lobby.Es befindet sich außerdem im UG ein Frühstücksraum.Das Hotel ist insgesamt sehr sauber.


  • Rolf & Elisabeth Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereise. Sehr zentral gelegen.”

    Man muss bei der Bewertung bedenken, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere 20jährige Tochter gebucht. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße in einer gutaussehenden Häuserzeile. Es hat 6 Etagen. Es sieht von außen aber nicht...


  • Fabian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten in Ordnung!”

    Das Troy Hotel liegt im Stadtteil Bayswater, direkt am nördlichen Rand des Hyde Park. Von hier aus hat man alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite und die Lage ist auch sehr schön. Das Hotel an sich ist Durchschnitt, die Zimmer sauber, aber renovierungsbedürftig, unser Bad allerdings neuwertig und rernoviert....


  • Regina Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Shoppingtrip voll in Ordnung”

    Wir waren 3 Tage dort. Beste Verkehrsanbindung zum Shopping, Sightseeing sowie auch Nachts zu Musical im Palladium. Die Lokale sind in nächster Umgebuchg des Hotels (Asiatisch, Cafe, Schnellimbiss, Lebensmittelgeschäft), jedoch schließen die meisten um 23 Uhr! Der Boden unseres Zimmers war leider schon...