Bewertungen für Hotel Torricella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienhotel, Essen Zimmer Pool top!”

    Nettes, kleines Hotel etwas außerhalb gelegen. Eigener schöner Pool mit Liegen und Schirmen und einem kleinen Bereich mit schattenspendenden Olivenbäumen. Für einen Kurzurlaub ein zu empfehlendes Hotel!


  • Clarissa Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches 3 Sterne-Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Wir sind von Rom mit dem Zug angereist und versehentlich eine Station zu spät (in Passignano) ausgestiegen. Da die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region eher schlecht sind, riefen wir im Hotel an und wurden umgehend mit dem Auto abgeholt und sehr freundlich empfangen.Die Einrichtung des Hotels wirkt...


  • Marlis Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit äußerst freundlichem Service”

    Wurden freundlich empfangen obwohl wir nicht vorab gebucht hatten und haben uns von Anfang an so richtig wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und funktionell ausgestattet. Im Restaurant gab es gute regionlae Küche. Hatten wir kleine Sonserwünsche, wurden uns diese erfüllt.. Das Hotel ist als Ausgangpunkt...


  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Mittelklassehotel im Naturreservat”

    Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit jeweils 2 Etagen. Wir hatten HP gebucht. Es waren wenige Deutsche da, nur Holländer und Italiener. Im Innenbereich war es einigermaßen sauber aber im Außenbereich, auch auf den Balkons der Zimmer gab es viele Spinnweben und auf den Außenlampen Schichten von toten...


  • Theo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes, empfehlenswertes Familienhotel.”

    Hotel Torricella ist ein schönes, ruhiges Familienhotel, wo wir seit 27 Jahren unsere Sommerferien verbringen.Die Leute sind sehr liebenswürdig und tun alles, damit die Gäste sich wohl fühlen. Man hat das Gefühl sehr willkommen zu sein.Das Hotel hat 48 Zimmer, 25 mit Klimaanlage. Im Hotel ist ein Fahrstuhl...


  • Joachim Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war sauber, Personbal sehr freundlich.”

    Der Strand war typisch für Italien, einmal angelegt, und dann nie wieder was gemacht, das Hotel war von der Sauberkeit her völlig ok, aber die Halbpension war grottenschlecht, vom Frühstück bis zum Abendessen. Unbedingt HP weglassen, ausser sie ist im Preis mit dabei, wie es bei uns war, da war es dann...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Torricella