Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tornácos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Essen und die Lage zum Thermalbad!”

    Die Lage zum Sa-Ra-Termalbad ist toll, nur ca. 100 m. Klasse Service an Reception und im Restaurant. Absolut leckeres Essen. Zimmer sauber und alles drin was man braucht, auch Kühlschrank. Wifi kostenlos. Parken direkt vor der Pension.Kleiner Nachteil: Wir hatten unsere Zimmer in Nebengebäde Fertö-Parti,...


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr netter Empfang - schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Großes geräumiges Zimmer - sehr sauber. Zimmer leider etwas düster da nur ein und zwar kleines Fenster.


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleine nette Pension direkt neben der Therme”

    Pension besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude. Wir hatten ein Zier im Nebengebäude erhalten. Sollten wir nochmal dort übernachten, nur ein Zimmer im Hauptgebäude.Zimmer im Nebengebäude sind ohne Föhn und Safe.


  • Gottfried Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung - Fitnessraum könnte besser sein: Geräte müssten nach der Benützung wieder an den gleichen Ort gebracht werden, Beratung der Gäste durch eine/n Trainerin wäre wünschenswert.


  • Helga Hofmann Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tornacos - eine schöner Aufenthalt”

    Wir waren am letzten Wochenende in dieser Pension. Der Aufenthalt war angenehm, sehr freundliches Personal (bis auf die "stumme Dame" bei der Rezeption des Wellness-Bereiches). Die Zimmer klein, aber sehr sauber und liebevoll für den Gast hergerichtet.Leider gab es keine Termine bei Maniküre/Pediküre...


  • Karl Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber Fein”

    Ein gutes kleines Haus das durch besonders freundliches Personal besticht, wir waren schon sehr früh da ( Wien ist ja nicht weit) und die Dame von der Rezeption ist extra auf den Parkplatz gekommen um uns mitzuteilen das wir unsere Sachen bereits in das Zimmer geben können. Sehr gutes Essen und absolut...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gern zu Besuch”

    Wir sind das zweite mal in diesem Haus als Gäste und sind wiederum sehr zufrieden. Das einzige Manko: TV nur zwei BRD Sender und ausgerechnet RTL und SAT. Ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter, Preis - Leistung sehr gut. Fahrräder können ausgeliehen werden. Die Nähe zum Thermalbad (5 € Eintritt pro...


  • Christine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Kurzurlaub ideal”

    Wir waren angenehm überrascht, wir hatten einen EBay Gutschein, schon bei der Buchung die ich per Mail getätigt habe, war man überaus zuvorkommend und wir bekamen sehr rasch einige Termine zur Auswahl. unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber, es lag im 1. Stock, wir hatten Halbpension, im Hotel...


  • Oliver Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle bzw. Eindrücke”

    Das anno 1996 - äußerlich im ländlichen Stil – erbaute, gepflegte Haupthaus verfügt über 23 Zimmer (3 im Erdgeschoß, die restlichen im 1. Stock) für insgesamt 57 Personen mit jeweils Bad (Erdgeschoßzimmer: Badewanne statt Dusche), TV, Radio, Kühlschrank, Haartrockner, Telefon und kostenlosem Safe. Weiters...


  • Christine Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Es war ein sehr schöner Urlaub, mit einer Woche Hitze und einer Woche kühlem Wetter.Das Personal ist sehr freundlich an der Rezeption und auch in der Gastronomie.Leider war unser Zimmer nicht so wie man es sich von den Bildern vorstellt. Vom Fenster aus sah man nur das Dach, die Matzratze war nur aus...