Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
47
Angemessen
19
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir empfehlen das "Tora" gern weiter”

    Das "Tora" in Paguera / Mallorca ist ein seriöser Dreisterner, der m.M.n. auch seine drei Sterne verdient hat.In relativer Strandnähe gelegen, liegt es doch etwas abseits des allgemeinen Touristentenrtrubels, sodass sich die Lärmbelästigung eines beliebten Touristenortes sehr in Grenzen hält. Es gibt...


  • Doris Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtester Urlaub überhaupt”

    Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommenen, von gepflegt kann keine Rede sein, die Außenanlage ist ungepflegt, die Blumen sind vertrocknet, das Gras wächst zwischen den Platten, die auch noch teilweise lose sind und man aufpassen muss beim laufen. Das Essen war eine Zumutung, fast täglich das gleiche,...


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tora ist empfehlenswert ”

    Sehr gute Lage. 200 m vom Zentrum entfernt. Sauber und ansprechend eingerichtet. Freundliches Personal.


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Freundliche Bedienung.Zimmer und Hotel waren Sauber!


  • Karsten Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel in Strandnähe in Paguera”

    Das Hotel ist klein, aber fein. Es liegt nur ca. 200m von der Passage entfernt und zum Stand sind es nochmal ca. 100m. Das Personal ist freundlich und die Anlagen sind gepflegt. Wir waren schön öfter hier im Hotel und uns hat es wieder gut gefallen. Das Buffet am Abend ist nicht sehr groß, aber geschmacklich...


  • Sabina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem angemessen Hotel,aber..”

    Das Hotel Tora befindet sich ca. 30 km vom Flughafen Palma auf einem steileren Berg entfernt. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen und das Personal war bei der An,-und Abreise sehr nett.Das Zimmer war angemessen groß mit Klimaanlage und einem kleinen Flachbildschirm (RTL,Sat1,Pro7,Vox,Kabel1)...


  • TE Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tora 2016”

    Einrichtung und Sauberkeit völlig in OrdnungZimmer sehr Hellhörig... jedenfalls im Nebenhaus wo wir untergebracht waren...


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip in die Sonne”

    Preis-Leistung ist top. Sehr nettes Personal, zentrale Lage, saubere Zimmer, im großen und ganzen ein etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch nettes Hotel.


  • Vanessa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach aber 3 Sterne gemäß und super Service”

    Anfänglich etwas enttäuscht, hat der Service der Spanier uns umgestimmt. Der Transfer hat 1,5 Std von Palma gedauert und hat uns ein paar Meter weit weg vom Hotel abgesetzt da der große Bus nicht in die enge Straße einbiegen wollte, dann haben wir noch 1 Stunde auf das Zimmer gewartet. Das alles nach...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf Mallorca”

    Grosse Zimmer und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Preis/Leistungsverhältnis.