Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tohko Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolut schrecklich, Finger weg”

    ... wenn man nicht 2 Tage auf einer "Insel" gefangen sein möchte....Wir waren für Silvester 2 Tage hier. Wir wussten dass das Hotel nur per Boot zu erreichen ist und eher abseits. Alles kein Problem. Was dann aber kam war der Hit. An Silvester fuhr uns das Hotel zum Pier um hier zu feiern - Shuttle wurde...


  • Laura Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schön und sehr einfach”

    Wir waren für 2 Nächte (Teil unserer Rundreise) im Tohko Beach und hatten einen Bambus Bungalow direkt am Meer gebucht. Der Bungalow war sehr einfach ausgestattet. Aber eigentlich brauch man dort auch nicht mehr, da man eh nie im Zimmer ist. Am Zimmer gibt es Strom von 18:00 - 06:00 Uhr, die restliche...


  • Felix Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und Abenteuer”

    Wir waren zwei Nächte im Tohko Beach. Wir wurden direkt von der Fähre mit dem Longtailboot abgeholt und zum Hotel gebracht. (kostenlos) Das Hotel befindet sich an einem abseits gelegenen Strandabschnitt und ist nur mit dem Boot zu erreichen. Das Hotel bietet zweimal täglich einen Shuttle zum Tonsai Beach...


  • Ines Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ruhesuchende perfekt”

    Wir waren 3 Nächte im Tohko Beach Hotel. Wir hatten nicht vorher gebucht, also bekamen wir zuerst einen etwas älteren, recht weit vom Strand entfernten Betonbungalow, der recht schäbig wirkte, war aber auch am günstigsten. Wir fragten gleich nach ob es einen Bambus-Bungalow gäbe. Mit einer Aufzahlung...


  • Daniel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, schönes Fleckchen zum Entspannen”

    Anlage in Familienhand. Man wird am Pier abgeholt und direkt per Longtail hingebracht. Der Vorteil ist gleichzeitig der Nachteil. Man kommt nur per Boot hin. Gut, durch den Dschungel noch aber die Tour haben wir einmal gemacht (tagsüber) - rate ich keinem. Schon gar nicht Nachts, ist ein ordentliches...


  • Johannes Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und Natur pur. Top!”

    wir waren zu viert unterwegs um vom stressigen Alltag abschalten zu können. Ein wunderschönes, niedliches und tolles Hotel. Sehr zu empfehlen wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Gastgeberfamilie hilft wo sie kann, bei uns auch bei der medizinischen versorgung nach einem "Seeigeltritt". Wir haben die...


  • Frank Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser-Thailand-Traum”

    Mit einem Wort: TRAUMHAFT! Ich habe dieses Hotel über TripAdvisor gefunden, als Tipp für Koh Phi Phi und es war die Anreise und jede Mühe wert. Das Hotel besteht aus wenigen Bungalows und liegt gemütlich in einer Bucht, von der man aus quer durch den tropischen Wald über die Insel wandern kann. Man ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1