Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2455
Sehr gut
270
Angemessen
114
Schlecht
57
Sehr schlecht
36

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Titanic Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie Wieder!!!”

    Finger Weg!! Das Hotel befindet sich in einem schlimmen Zustand. Schon bei der Anreise an der Rezeption sehr unfreundlich und genervt. Die Zimmer sieht man ihr Alter leider zu sehr an, viele Schäden und Schimmel im Bad. Die Anlage geht so, wir sind von Ägypten besseres für das Geld gewohnt. Essen war...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel mit gepflegter Anlage”

    Das Hotel ist sehr weitläufig Das Hotel ist sehr weitläufig und äußerst gepflegt. Es wird täglich mehrmals der Müll eingesammelt, teilweise wurden unansehnliche Wände während unseres Aufenthaltes neu gestrichen. Die Mitarbeiter sind immer im Hintergrund, wenn man sie braucht aber trotzdem sofort verfügbar...


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NIE WIEDER!!!”

    Es war der Horror. Das Personal schien schon beim Empfang/Ankunft völlig genervt. Als man uns das Zimmer zeigte, fragte ich mich wo hier 5 Sterne sind. Flecken auf der Bettdecke, kaputte Fernbedienung, Rostflecken jeglicher Art im Badezimmer! Der Fussbodenläufer gleiche einer hohen Verletzungsgefahr....


  • Jens Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Finger weg ”

    Essen gleicht einer Schulküche, Kalt und immer gleich. Ein Buffet gab es nicht. Unser Obstbuffet bestand aus 2 Schalen grüne Orangen. Das Essen war einfach nur eine Katastrophe und viele Urlauber klagten über Magen-Darmprobleme. Sauberkeit absolut indiskutabel. Hotel ist einfach komplett abgewohnt und...


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durch den fehlenden Strand eher mittelmäßig”

    Essen ist jeden Tag dasselbeKein Hinweis auf Ebbe und Flut (kein rotes Meer)Kein Hinweis auf Badeschuhe


  • Alicja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlimmer geht's nimmer!”

    Also wer dieses Hotel als gut bewertet ist definitiv bestochen worden!!!!.Personal an der Rezeption sehr sehr unfreundlich, kein lächeln kein Hallo nix. Obwohl wir abends angekommen sind, mussten wir über eine Stunde auf unser Bungalow warten anschließend noch weitere 3 Stunden auf ein Zustellbett für...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub. Nächstes Jahr wieder”

    Klasse Hotelanlage mit schicker Rezeption und einer schönen großen Lobby.. Und sehr gepflegtem Außenbereich.. Tolle Grünanlagen!!!Leider kein kostenloser WLAN!!!!


  • anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „das 5te mal und wir kommen wieder..”

    insgesamt waren wir,mein partner.kind 11jahre und ich 4 wochen in diesem hotel und das zum 5ten male.ich kann nichts kritisieren und verstehe einige negative bewertungen nicht wirklich.okey das essen hat sich leider nicht wirklich geändert in den letzten jahren,aber wir blicken positiv in die sache..satt...


  • Judith Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit viele negative Kritikpunkte”

    Hotelanlage ist sehr schön, schöne Poolanlage, große halbwegs saubere Zimmer aber der Service und das Essen ist ein Alptraum!


  • Reza Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub,sehr gerne wieder...”

    Das Hotel ist an sich sehr super und das hat sich in letzter Zeit viel veraendert,seit letztes Jahr. Ich war selbst sehr ueberrascht und das Check-in war sehr einfach und ging super schnell sowie der Empfang an der Rezeption und von den Mitarbeitern.Sehr freundliche Mitarbeiter und nach dem fuenften...