Gelegen am Hang mit einem tollen Blick über die Stadt und das Meer inmitten einer dem Hotel umgebenen Parkes. Das Haus hat zwar ein wenig 80 Jahre Stil, ist aber in einem gepflegten Zustand und wird getragen von einem sehr guten Team, die sich um jeden Gast liebevoll kümmern.
Das Hotel ist wie Balsam für die Seele. Man super abschalten. Das Hotel ist das schönste, das ich im Norden Teneriffas gesehen habe. Wie eine andere Welt.
Super Hotel mit perfektem Service und spitzen Essen
6 / 6
Es gab absolut nichts was uns gefehlt hätte. Wir waren in allen Bereichen immer sehr zufrieden. Wir sind "Wiederholungstäter" und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.
Hervorragendes Hotel mit super Lage, freundlichen Mitarbeitern und nur ein paar kleinen Mankos.
6 / 6
Ein super schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht, vor allem zur Teide-Seite hin, und sehr nettem Personal. Wenn wir nochmal nach Teneriffa kommen, würden wir das Tigaiga wieder buchen. Einzige wirkliche Mankos sind die wenigen Plätze auf der Terrasse draußen zum Frühstück, und die etwas klein geratenen Zimmer und die Parkplatzsituation, die sich oft nur mit kostenpflichtigen Parkplätzen am Hotel umgehen ließ. Im Zimmer fehlen Wasserkocher, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine - das sollte bei so einem hohen…
Ein tolles Hotel umringt von einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage.
Die Lage am Hügel fanden wir toll, weil man wunderbar im Grünen liegt.
Natürlich muss man aus Puerto immer auf den Hügel hinauf gehen, aber wir empfanden den Spaziergang am Abend immer schön und nach dem Essen ien bisschen einen Verdauungsspaziergang zu haben. Man kann sich dann ja entscheiden ob man durch den Park die Stiegen nimmt oder die Serpentienen der Straße (mit Gehtsteig) nimmt.
In diesem Hause lebt man Gastfreundschaft und versteht es so den Gästen perfekte Urlaubstage zu bereiten. Ich bin viel beruflich unterwegs und habe solch einen tollen ehrlichen und freundlichen Service noch nicht erlebt!
Das Hotel liegt in einer Top Lage, ruhig, super Aussicht . Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen.
Endlich ein paar Tage vom Alltag abschalten und wohlfühlen.
Sehr gut geführtes Hotel mit deutschsprechendem sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen a la Carte ist hervorragend.