Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiergarten Berlin

• Johanna Alter 56-60

„Stadttrip - sofort wieder”

Das Hotel lag sehr zentral, Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, es war ruhig, Doppelfenster, unser Zimmer lag zum Hinterhof, Zimmer selber war sehr klein, gutes Frühstück, allerdings wurde wenig nachgelegt.

• Bertold Alter 51-55

„Top Stadthotel, sehr gutes Frühstück”

super freundliches Personal und ein sehr, sehr gutes Frühstück. Besonders die große Auswahl an frischen Obst ist beeindruckend.

• Erich Alter 70 +

„Ein altes Hotel, das teilweise einem Museeum”

Das Frühstücksbuffet ist Klasse, der Aufzug, der durch unser Zimmer fuhr weniger. das Personal war freundlich, wir kommen vielleicht wieder.

• Marcel Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel für eine Städtereise nach Berlin!”

Wir haben hier eine Nacht vor unserer zweiwöchigen Urlaubsreise übernachtet. Der Grund für dieses Hotel war die Lage, denn die Verkehranbindung zum Flughafen Tegel mit den TXL-ExpressBus oder zum Hauptbahnhof und in die City ist perfekt.CheckIn war freundlich und problemlos. Unser Familienzimmer war...

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gute Verkehrsanbindung, ideal für Städtetrip”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, hat einen schönen Wellnessbereich und ist insgesamt empfehlenswert.Die S-Bahn fährt direkt vor der Tür ab, zu Fuß erreicht man problemlos den Bahnhof Zoo und den Kudamm. Das Hotel selbst ist modern und sauber - es gibt keine größeren Beanstandungen, d.h. es ist durchaus...

• Tim Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr persönliches Hotel mit guter Anbindung”

Schönes und sehr persönliches Hotel am Rande des Zentrums. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, vor allem das schöne und reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Die Zimmer sind mittelmäßig, eher etwas klein aber auch ausreichend. Insgesamt klasse Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

• Nicole Alter 41-45
    Juni 2015

„Uriges altes Gebäude, sehr freundliches Personal”

uriges, familiengeführtes Hotel (z.T. denkmalgeschützt), sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet

• Gabi Alter 46-50
    Juni 2015

„Immer wieder, zu 100% dieses Hotel!!!”

Wir waren 4 Tage Gast im Hotel Tiergarten und können nichts bemängeln. Vom Check in bis zum Check out wuden wir freundlich und zuvorkommen behandelt. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Ausstattung , auch des Badezimmers, sind modern, sauber und gepflegt.An der Rezeption wird einem jeden Wunsch...

• Ivana Alter 26-30
    Mai 2015

„Rustikal aber sauber”

Ein sehr rustikales , kleines Hotel. Zimmereinrichtung etwas älter. Freundliches Personal , gutes Frühstück

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2015

„Ein tolles Hotel für den Städtetrip”

Ein tolles Hotel für den Städtetrip. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend, es war sehr ruhig. Das Frühstück ist wirklich toll, absolut empfehlenswert.Das Personal ist sehr freundlich, war immer sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.