Schlecht

Bewertungen für Hotel Thistle Euston

• Marcel Alter 26-30

„Preisleistung ok, keine Zimmer”

Die Lage am Bahnhof ist sehr gut. In nur wenigen Minuten ist man an der U-Bahn. Unser Zimmer lag leider zur Seite des Bahnhofes. Daher extrem laut auch bei Nacht. Das Frühstück, welches im Keller, stattfinden ist für britische Verhältnisse gut wirklich gut. Das Bett und die Zimmer sind viel zu klein....

• Andrea Alter 51-55

„langes Wochenende”

sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Bar, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer hell und relativ groß.

• gu Alter 61-65

„gut für Städtetrip”

sehr nettes Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, hervorragende Lage zu ÖPNV, insgesamt waren die Betten zu klein und dasZimmer ebenfalls recht klein

• Gerald Alter 41-45
    November 2015

„Gutes Business Hotel.”

Sehr schönes Hotel, sehr sauber. In der Innenstadt von London.

• Alessandra Alter 19-25
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel an super Lage”

Modernes Hotel an zentraler Lage beim Bahnhof Euston. 2 Minuten zu Fuss und man hat Anschluss an die Tube und Züge. Sehr gutes Restaurant und Frühstück war vielfältig mit sehr netter Bedienung. Das Zimmer war gross genug, auch um beide Koffer abzustellen. Schreibpult plus Sessel.

• Frankie Alter 46-50
    April 2015

„Eine gute Notlösung...”

Notlösung darum: weil wir die ersten zwei, drei Nächte eigentlich bei Bekannten - bei unserem einwöchigem Städtetrip nach London - verbringen wollten. Kurzfristig mussten wir uns leider - Gründe wollen hier aber nicht näher genannt werden - für ein weiteres Hotelzimmer umsehen.Unsere Wahl fiel schliesslich...

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Bhf Euston und dennoch ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Der Euston Bhf liegt sehr zentral und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit mit der Bahn. Am Bahnhof selbst sind einige Supermärkte und sogar Restaurants. Mein Freund und ich sind Veganer...

• Robin Alter 19-25
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel!”

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Neubux Alter 41-45
    Juli 2014

„Zentrale Lage”

Waren als London-Besucher auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des International Bahnhof St. Pancras. Nähe zu Station Euston ideal zum Startpunkt täglicher Ausflüge. Frühstück ausgeglichen (kontintal und englisch).

• Jacqueline Alter 19-25
    Mai 2014

„Super Hotel mit guter U-Bahn Anbindung!”

Für eine Städtereise ein sehr schönes Hotel! Würde ich jederzeit wieder buchen und kann es nur jedem weiter empfehlen!