Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Themis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 8-tägigen Strandurlaub mit Kindern o.k.”

    Das Hotel ist definitiv kein 4-Sternehotel. Man sollte keine hohen Erwartungen an die Ausstattung stellen - alles ist in die Jahre gekommen und könnte eine Runderneuerung vertragen.Auch die All-inclusive-Leistung der Getränke ist eher schwach. Gepunktet hat das Hotel mit der tollen Strandlage. Der Strand...


  • Sina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer und spaßiger Urlaub! ”

    Das Hotel hat eine sehr tolle Lage direkt am Strand. Da das Restaurant komplett verglast ist, hat man am Tag einen tollen Blick auf das Meer und Abends auf den Sonnenuntergang.


  • Mathias Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandurlaub in einem italienischem Clubhotel”

    Pro: Das Personal mit deren Freundlichkeit über einige Defizite hinweg geschaut werden konnte.Negativ: Strandliegen kosten täglich 5 Euro Nutzungsgebühr


  • Gerhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unter vier Sterne etwas andere vorstellung”

    Personal sehr freundlich, Klimaanlage nach mehrmaligen nachfragen nicht funktioniert Gebäude schon sehr in die Jahre gekommen Zimmer annehmbar währen da nicht alle mit Stockbett ausgestadtet


  • Eva Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Strand,Hotel schon älter aber trotzdem gut”

    Super nettes Personal.Toller Strand!Hotel etwas in die Jahre gekommen aber gut. Unsere Dusche War defekt wurde jedoch gleich repariert. Resaurantchef auch sehr freundlich. AI BEDEUTET ab 10.30 Bier und lokale Softdrinks sowie Kaffe und Tee. Ab 16.30zusätzlich lokale Alkohole.bis 23.00. Dazwischen...


  • Soey Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schade, aber absolut keine 4 Sterne wert.”

    Kein 4 Sterne Hotel. Essen eintönig, geschmacklos. Wenig Service für zu viel GeldZu viele Zusatzkosten. Sportgeräte defekt oder nicht vorhanden.Essen war leider das schlechteste.Zu wenig Liegen und Sonnenschirm Für All In zu wenig im AngebotImmer zu laut Musik


  • Annette Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist Ok, aber keine 4 Sterne”

    Super nettes Personal, außer ein Herr an der Rezeption der ein eher arrogantes Auftreten an den Tag brachte. Ich habe rot gefärbtes Haar und etwas von der Farbe hat nach dem duschen auf den weißen Hotelhandtüchern abgefärbt. Hatte dann eine Nachricht auf dem Zimmer ich solle mich an der Rezeption melden....


  • Mario Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher schlecht als recht”

    Buchen Sie dieses Hotel wenn Sie keine hohen Ansprüche haben. Wenn Sie einfach nur jeden Tag das Meer genießen möchten, kann man hier günstig Urlaub machen.Für Familien mit Kindern würde ich es nicht empfehlen. Zu wenig Unterhaltungsangebot für Kinder und vorallem würde ich hier mein Kind nicht einmal...


  • Silke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Hotelanlage”

    Schönes Hotel mit toller Lage. Sonnenuntergang beim Abendessen. Vom Pool nur wenige Schritte zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Negativ war der Zimmerservice - kein Handtuchwechsel bei vier vollen Tagen Aufenthalt!!!


  • Rainer Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, nur etwas in die Jahre gekommen.”

    Abgesehen vom lauwarmen Kaffe morgens und einem etwas monotonen Wurst - und Käse-Angebot eine runde Sache.Leider wurden- trotz der Frage nach kostenlosen Liegen am Strand, die vage bejaht wurde, ebendiese mit 5,-