Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Niiie mehr wieder !
2,0 / 6

Allgemein

Das einzig gute ist das Personal was sich sehr bemüht. Das Hotel ist total abgelebt und selbst 2 Sterne wären noch zuviel. Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln und dann war es nur akzeptabel. Viele Teile verrostet, Duschkopf, Schirme am Pool und man muss für alles zusätzlich zahlen. Handtücher, Hoteleigner Strand, usw. Das Abendessen haben wir nach dem ersten Tag sein lassen und sind die Taverne ums Eck. Wer hier positiv bewertet ist entweder blind oder gekauft. Das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, wir sind zweimal umgezogen um ein annehmbares Zimmer zu bekommen, dann war es mir einfach zu blöd.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer das gleiche und es gab zwar einen Koch für Omelette, der hatte aber ab. 9:00 keine Lust mehr und nachgelegt wurde auch nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, können aber am Hotel nichts ändern,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt 15 min war ok, da haben wir uns noch auf den Urlaub gefreut. Die Umgebung ist dreckig und jedes zweite Geschäft oder Restaurant hat zu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, leider sprachen die französisch. Die Schirme am Pool waren verrostet. Die liegen durchgelegen und die Handtücher musste man noch extra bezahlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel sich derzeit in einem schrittweisen Renovierungsprogramm befindet und ab November ein umfassendes dreijähriges Renovierungsprojekt startet, um sämtliche Bereiche zu modernisieren. Es tut uns leid, dass einige Zimmerteile, Duschköpfe und Pool-Schirme abgenutzt oder rostig wirkten. Wir sind stets bemüht, diese schnellstmöglich instand zu setzen, sobald wir informiert werden. Bezüglich der Handtücher, des Strandes und weiterer Zusatzleistungen möchten wir darauf hinweisen, dass diese klar in unseren Informationen als extra Services kommuniziert werden. Unser Personal steht jederzeit zur Verfügung, um Gäste bei Fragen oder Problemen sofort zu unterstützen. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals und das Animationsteam positiv hervorheben, auch wenn die Sprache eine Herausforderung war. Wir versuchen stets, mehrsprachiges Personal einzusetzen, doch dies ist in der Hochsaison leider sehr schwierig. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Services weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Giannis G. Kontokostas Hoteldirektion