Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanneck

• Bernd Alter 51-55

„Komme gerne wieder. Sehr zufrieden”

Das Personal ist sehr aufmerksam und das Hotel sauber. Das Frühstück ist sehr gut - sogar mit Sekt.

• Jürgen Alter 41-45

„Sehr kultiviertes Hotel mit erstklassigem Service”

Ein - wie immer - gelungener Aufenthalt. Alle Bereiche top, gute Küche, freundlicher Service im Restaurant und an der Rezeption. Ich habe bereits Sylvester und die nächsten beiden Jahre im August gebucht.

• Gerhard Alter 56-60

„Klasse Hotel kann ich nur empfehlen. ”

Sehr gut habe es auf Facebook geteilt und meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Die Lage des Hotel ist traumhaft. Dankeschön auch an Familie Ernst

• Andreas Alter 66-70

„Nicht für junge Laute, das hotel nicht 4 ****wert”

Das Hotel ist leider sehr alt, die Garage ist stellenweise voller Schwalbenkot. Unser Zimmer war leider auch nicht das beste.... Ziemlich viele Spinnennetze und auch dreckig. es wurde höchstwahrscheinlich schon länger nicht mehr gründlich geputzt,sparzimmer.

• Serena Alter 41-45

„Speck Weg 2.0 war ein voller Erfolg !”

Die umfassende und kompetente und freundliche Betreuung des Chefs, der Trainer und des gesamten Serviceteams war einfach einmalig !

• Martina Alter 56-60

„Für uns nicht wieder, Hotel veraltet und zu teuer.”

Hotel wirkte sehr veraltet, insbesondere unsere 2 Einzelzimmer, Dusche nicht funktioniert. Wir hatten eine Pauschale gebucht, es hat sich niemand gekümmert. Fahrräder waren gerade alle weg, Kurkarte wurde nicht ausgehändigt, bestellter Wein wurde nicht serviert, die 2 Tage waren für das Gebotene überteuert....

• Andrea Alter 51-55
    April 2016

„Sympathisch, aber in die Jahre gekommen”

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, das Personal äusserst zuvorkommend. Leider ist das Haus - insbesondere der Wellnessbereich - bereits in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Vorstellungen. Der Fitnessraum besteht aus 3 Fahrrädern.. hier müsste unbedingt ausgebaut werden....

• Helena Gitt Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel "Tanneck" sehr empfehlenswert”

Der Aufenthalt im Hotel "Tannek" ist hervorragend, nur empfehlenswert. Mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich die nächste Reise vor Ort gebucht habe. Herr Ernst mit seinem Personal geht auf jeden einzelne Gast aufmerksam ein. Man fühlt sich hier richtig wohl. Leckere Kost für jeden Geschmack und...

• Anke und Rainer Alter 56-60

„sehr zufrieden”

Wir waren zum 2.mal zu einer Speck-weg-Woche zu Gast im Hotel. Service und auch alles drum herum gefiel uns wieder sehr. Ein nächster Aufenthalt ist bereits in Planung, auch wenn inzwischen "Speck-weg" gar nicht mehr nötig ist.

• Christel Alter 61-65

„Perfekte Erholung”

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal, gutes Essen, Wellnessbereich mit hervorragenden Öffnungszeiten