Schlecht

Bewertungen für Hotel Tabaiba Center

• John McClane Alter 31-35

„Selbst für kleine Ansprüche ungenügend”

Außen hui, Innen pfuiDas Hotel kann leider die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel nicht erfüllen.Die vielen kleinen Mängel trüben den Gesamteindruck schon sehr.Wlan und Safe gegen Gebühr sind heut zu tage, selbst für ein 3-Sterne-Hotel, kein Standard.

• D.Sch Alter 61-65

„eher schlecht”

Ich mache seit gut 15 Jahre Urlaub auf Lanzarote und habe in dieser Zeit nicht ein Einziges mal so eine schlechte und Runter Gewohnte Unterkunft gehabt.

• Martin Alter 46-50
    April 2016

„Insgesamt in Ordnung”

Gute Lage für Inselausflüge, einfaches Appartementhotel zu mäßigem Preis. Nichts für übertrieben Anspruchsvolle und Meckerer.

• Jens Alter 31-35

„Solides Hotel”

Hotel ist sauber und ordentlich; Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und die Betten sollten mal ausgetauscht werden; Ausstattung hängt auch von dem jeweiligen Komplex ab

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2016

„Nettes Personal. Sauberes Apartment.”

Wir waren im Februar in dieser Anlage. Das Apartment was wir hatten war ideal für uns. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr spatanisch gehalten aber für den Preis ok. Alle 2 Tage wurde das Apartment gereinigt und wir bekamen neue Handtücher. Der Müll wurde ebenfalls alle 2 Tage geleert....

• Margit Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr schönes abgelegenes Hotel”

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Es ist zwar etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig! Zum Strand gibt es einen kostenlosen Bustransfer! In der Nähe ist eine Bushaltestelle für Ausflüge in die umliegende Umgebung! Wer gut zu Fuß ist läuft auch mal nach Arrecife!

• Stefan Alter 46-50

„Freundliches Personal”

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist dem Preis angemessen, nicht umwerfend., aber ausreichend. Das Frühstücksbüfett war schon sehr spartanisch.

• Joko Alter 41-45
    Juli 2015

„Wesentlich besser als erwartet!!!!!”

Leider waren die Bewertungen nicht so toll, so daß wir mit einem mulmigen Gefühl gereist sind . Aber wir sind eine Familie mit vier Kindern ( 2,5,12,13 Jahre ) und haben für zwei Wochen, inklusive HP mit Flug knapp 2000 Euro bezahlt, was unglaublich ist. Zudem haben wir von Deutschland aus für die gesamte...

• Gabi Alter 51-55
    April 2015

„Ruhig,sonnig,günstig, nette Leute, leider unsauber”

Das Hotel liegt etwas außerhalb (20 Minuten zu Fuß zum nächsten Strand und zum Supermarkt), es ist eher nicht auf Kinder eingestellt (unattraktiver kleiner Spielplatz, hellhörige Zimmer) und es gibt keine Animation und all dies fand ich persönlich echt SUPER!!! Wenn man seine Ruhe haben, morgens (ohne...

• Bettina Alter 51-55
    März 2015

„Gutes Hotel mit einigen Schwächen!”

Für ein 3-Sterne -Haus gute Ausstattung der Räumlichkeiten. Leider waren die Betten durchgelegen und die Bettbezüge waren eine Zumutung, (alt und verschlissen). Schade.