Bewertungen für Hotel Sunshine Appartements & Hostel

• Marc Alter 19-25
    Dezember 2008

„Sehr gute Lage - schlechte Ausstattung”

Bei den Sunshine Appartments handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Appartments. Das Haus hatte drei Stockwerke mit mehreren Appartments. Das Haus war schon älteren Baujahrs, insgesamt aber sauber. Während unserer drei Tage hielten sich verschiedene Nationalitäten in den Appartments auf (Italiener,...

• Nadja Alter 36-40
    August 2006

„Gute Lage - schlechter Service”

Das Appartment war schön und sauber und sehr günstig gelegen. Die Küche mussten wir nicht benutzen, daher kann ich darüber keine Auskunft geben. Kein Toilettenpapier vorhanden. Dies zu besorgen war eher lästig